mehr PS im 320
Wie bekomme ich mehr PS in mein Auto? Sollte aber nicht zu teuer werden! Auspuffanlage hab ich schon!
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kingbo
Ja genau wir wissens... und das
http://www.motor-talk.de/t522896/f56/s/thread.html
is dein Auto.Du hast dir da wirklich ne Boden-Luft-Rakete draus gebaut mit deinem Turbolader.
Hör nich auf den Spinner.
Glaub auch nicht dass sich Umbau auf 328er lohnt. Lieber dann 320 verkaufen und 328er kaufen
was hab ich euch getan!
ich will doch nur helfen!
Dann muss ich meinen aber erst mal loswerden! Ist heutzutage auch nicht mehr so leicht! Hat ja kaum einer Geld!
ok, wenn du es selber machen kannst dann gehts noch... Aber bedenke was du sonst noch alles tauschen musst, außer der Bremsanlage
Also ich werd trozdem am 320 rumschrauben, denn nen Wagen der erst 25.000 km gelaufen hat verkauft man nicht einfach so
Hab vor nen anderen Benzindruckregler, 100 Zeller Edelstahlkat, Fächerkrümmer, Andere Nockenwellen einzubauen.
Zitat:
Original geschrieben von >blau-weiss<05
was hab ich euch getan!
ich will doch nur helfen!
hilf uns doch in dem du das Forum verlässt.
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
hilf uns doch in dem du das Forum verlässt.
Richtig. 😁
Aber warum beachtet ihr den noch?!
Nein noch nicht, werd mich da mal von ein paar firmen beraten lassen hat aber noch zeit
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Richtig. 😁
Aber warum beachtet ihr den noch?!
ich habe es genauso verdient, beachtet zu werden wie du/ihr!!!
Zitat:
Original geschrieben von >blau-weiss<05
ich habe es genauso verdient, beachtet zu werden wie du/ihr!!!
Irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe?! Wirst du im richtigen Leben nie beachtet oder was?
Geh doch ins Ferrari Forum,
Hier kannst sagen das is deiner
http://images.google.de/imgres?...
Zitat:
Original geschrieben von White-Falcon
Also ich werd trozdem am 320 rumschrauben, denn nen Wagen der erst 25.000 km gelaufen hat verkauft man nicht einfach so
Hab vor nen anderen Benzindruckregler, 100 Zeller Edelstahlkat, Fächerkrümmer, Andere Nockenwellen einzubauen.
Das sollte was bringen. Kostet aber auch eine Kleinigkeit. Mehr geht dann allerdings fast nicht mehr, außer die schon angesprochene Aufladung.
Gruß
Danny
Ist auch noch nicht Aktuell zurzeit,
Ich werde mich erstmal an das aussehen machen
Zitat:
Original geschrieben von White-Falcon
Ist auch noch nicht Aktuell zurzeit,
Ich werde mich erstmal an das aussehen machen
Würde Dir eher dazu raten die Möhre zu verkaufen. Habe auch so gedacht wie Du vonwegen irgendwann noch Chip, Fächer, Nocke, Rennkat, usw...
Das bringt es nur nicht. Spare lieber Deine Kohle, fahre Deinen Wagen noch eine Weile und kaufe Dir dann einen Wagen mit mehr Hubraum bzw. PS, alles andere ist nur Geldverschwendung 🙁
Wenn Du jetzt mir der Optik anfängst und irgendwann fertig bist kotzt Du Dich an soviel Kohle reingesteckt zu haben wenn Du ihn eh verkauft und das Geld zahlt Dir hinterher keiner mehr.