mehr PS bei Audi 80 B4

Audi 80 B3/89

Hallo,
ich habe einen 93er Audi 80 B4 85 Kw mit ne Chip + nen Supersport Edelstahl Endtopf.
Also duch den Chip spüre ich jetzt nicht mal mehr meine Klimaanlage soweit so gut.

Aber nun meine Frage was könnte ich machen um wircklich noch mehr PS rauszuhollen... aber Motortauschen usw... das lieber nicht ich bleibe bei meinem 2.0E :-)

Danke für eure Antworten Gruß

BMW

23 Antworten

fächerkrümmer,nockenwelle, luftführung event. ändern damit er kältere luft ansaugt
und da gibt es noch einige dinge aber nocke allein musst schon knapp 300€ ohne einbau rechenn
krümmer wenn man ein findet bzw. wenn es nen anderen gab,kannst das doppelte zahlen

Drosselklappe

Wie wäre es mit einer erweiterung der Drosselklappe habe ich mir so gedacht... also bei meine Golf2 hat das echt gut funktioniert. Aber bei meinem Audi habe ich noch keine Ahnung wie ich das machen soll???

Im Sauger ein Chip..... lol.....

Mach nen Kompressor drauf oder kauf dir nen anderen Motor, alles andere ist Schwachsinn, wobei der Kompressor auch schwachsinn ist 😁

der chip kann echt 10PS bringen bei einzelfällen und das hauptargoment bei vielen weniger verbrauch

aber es macht sich nicht so extrem bemerkbar,ist aber besser als nix

Ähnliche Themen

wenn ich mal meinen Kofferaum entrümmpel hab ich auch 10 PS mehr 😁

Ja also der Chip war jetzt echt nicht schlecht... es gabe zwar auf dem Lesitungsstand wircklich keinen Unterschied mit dem neuen oder dem alten... aber das "Ruckeln" durch die Klimaanlage wenn sie an ist ist weg...

da sag ich nur lachgas 😉
oder eine fette sauerstoffflasche in den kofferraum klemmen 🙂

Sauerstoffflasche????

klar man gibte meeeeeeehr power . 😉
O² ist ein brandbeschleuniger.

Zitat:

Original geschrieben von Lkwmechaniker

klar man gibte meeeeeeehr power . 😉
O² ist ein brandbeschleuniger.

na dann erklär das mal der rennleitung wenn die dich anhalten

oder deiner versicherung wenn dir einer reinfährt 😉

Das mir mehr Power ist klar bei 0² aber das mit der Versicherung ist so ne Sache oder???
Wenn mir einer reinfährt da dürfte nichtspassier auser das Auto "Explodiert" :-)
Aber wenn ich nen Unfall baue na ja... sehen, die die. Wenn "Sagen wir mal ne kleine 3L Flasche" überhaupt wenn ich sie gut verbaue???

junge die nehmen dir dann sicherlich die karre auseinander wenn der optisch gemacht is

ich wollt auch erst nen 20V trbo bei mir rein machen,aber ohne tüv usw. aber wenn wirklich was passiert bin ich gefickt
deshalb lass ich das lieber

und selbst wenn der andere am unfall dran schul is,macht dir die evrsicherung die hölle heiß und erst recht vater staat

ich würd sowas lieber lassen,wenn dir dein schein lieb is

Ja schon klar, ich brauche das Auto ja bloß um bei uns auf dem Acker rumzufetzen...

lol? dir sollte man den Audi wegnehmen!

Deine Antwort