mehr power???

VW Derby 86

hallo

hab mir nen 3er steiheck polo geholt und wollte mal fragen wie man aus nen 1.0 aak motor a bisschen mehr leistung holen kann ohne gleich nen anderen zu verbauen.
bitte nur tatsachen keine blöden kommentare
D A N K E

33 Antworten

sicher das der 1,0l motor kein aau ist? SuFu

Hier im Forum und bei google stehen hunderte Anleitungen wie man das macht, einfach mal suchen......<------TATSACHE

jawoll😁

hm das ist mir jetzt erst beim 2 mal lesen aufgefallen. Wenn ich mich nicht irre gab es den aak nur im 2er nicht im 2f(das ist nicht der Polo 3 verdammte Schei..e). Dann hättest du also den aau in deinem 2F...

Ähnliche Themen

aak 86c
aau 86c 2f
polo 3 is´n 6n

Zitat:

Original geschrieben von richigt

hallo

hab mir nen 3er steiheck polo geholt und wollte mal fragen wie man aus nen 1.0 aak motor a bisschen mehr leistung holen kann ohne gleich nen anderen zu verbauen.
bitte nur tatsachen keine blöden kommentare
D A N K E

Einfach Öl ablassen, das senkt die Fördermenge und steigert die Leistung, ebenfalls hast du den Vorteil das der Motor nach 500km so defekt ist, das du dir einen Tuning effizienteren 3F M;otor verbauen kannst. Alles andere macht Preis-Leistungstechnisch absolut sowas von keinen Sinn !

das ist ne tatsache!!! kein blöder kommentar😁

#manchmal ist das nicht mehr schön hier ehrlich

lass den ollen aau doch mal mit morschen bremsen den brenner runter donnern. bringt zwar nicht mehr power aber die tachonadel sieht zum ersten mal die schwarze zone (aufpassen der zeiger verbiegt leicht). wenn du die kiste vorher ganzflächig mit gleitcreme einschmierst gewinnst du nochmal 11,5 km/h.^^

und wenn man die ganze Karrosse von außen mit Gleitkreme bearbeitet dann ist doch der CW Wert gleich doppelt so gut und der Bock läuft wie Sau ....
nur Ampelstarts bleiben wie sie sind da ändert sich leider nix.....😁😁😁

Spaß muß sein....

Bau dir nen 3F oder G40 ein und gut ist es... 😉

ampelstarts lassen sich per nachrüstsatz beschleunigen. einfach lasso ( vw nr. 0815 86c)^^ an vorderer abschleppöse befestigen und an der nächsten ampel nen zug- und spurtstarken vordermann einfangen.^^

goil...😰😰

werd ich gleich mal morgen beim Händler meines Vertrauens ordern,und dann auf diversen Treffen damit rumposaunen was ich doch tolles habe...

😁 hihi 😁

bei mehr suppe musste bremsen aber och verstärken also passenden wurfanker für maximale verzögerung gleich mitordern.^^

ja geilomat... ein einfach lasso...

dann gibts das doch bei eblöd für die hälfte....

muß ich haben,muß ich haben....

brauchen wir dann auch nen Bremsfallschirm ??? um die dort entstandenen Fliegkräfte wieder zu bändigen ???

😁

PS: bibts auch ein einfachlasso Stufe 2 oder 3 ????

bremstechnisch ist für sportliche fahrer der bremsfallschirm der f 22 raptor zu empfehlen wenn er auch für die brachialen fahrleistungen eines aau`s etwas unterdimensioniert ist. bei lasso würde ich die extrafeste stahlseilversion empfehlen.^^

Deine Antwort