mehr power???

VW Derby 86

hallo

hab mir nen 3er steiheck polo geholt und wollte mal fragen wie man aus nen 1.0 aak motor a bisschen mehr leistung holen kann ohne gleich nen anderen zu verbauen.
bitte nur tatsachen keine blöden kommentare
D A N K E

33 Antworten

naja ich bin ja auch ganz stark für die kolbenrückholfedern =)

Zitat:

naja ich bin ja auch ganz stark für die kolbenrückholfedern =)

http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=13

die finde ich ganz ok, hab ich auch drin, für 7,49 pro Stück kann man nicht viel falsch machen...(man braucht 6, 4 für den Motor und 2 für die Bremskolben vorne,man muss ja die Mehrleistung dadurch auch irgendwie zügeln können...)

die kolbenrückzugfeder sitzt aber am kolben eines 50ccm kolben 😁 zb simson 😁

das Bild ist ja auch nur symbolisch....die Feder ist geeignett bis 2l Hubraum.

Zitat:

dass dieses Paar Tuning-Kolbenrückholfedern der Marke Yamahä bei Mofas/Scootern ca 2PS, und bei 625ccm Motorrädern fast 150PS mehr bringt

625ccm.....und ich hab 1300ccm, kannst dir ja vorstellen wie das knallt....mir sind schon 2 Sitzlehnen abgebrochen und ein neues Radio sowie eine Heckscheibe brauch ich auch.

Ähnliche Themen

oder spritleitung kürzen damit das benzin natürlich am besten ulimate 102 schneller in den motor kommt 😉

nur idioten hier oder????
und das soll a forum für fragen sein????

nö denke mal nicht ich hab 5 minuten in der sufu gebraucht, der aak ist fast glaich mit dem aau. einspritzeinheit unterscheidet sich zb.

so da geb ich dir mal nen link wie du dein 1039ccm tunen kannst..

http://www.motor-talk.de/.../...5-ps-aau-motor-tunen-t2465131.html?...

der des lesens kündige benutzt hier die sufu bevor er neue dämliche fragen stellt die schon tausend mal beantwortet wurden. fragdt sich also wer der idiot ist.^^

ruhig mädels!

Zitat:

ich bin hier seit 2003 bei Motortalk unterwegs und nahezu jede Woche seit 7 Jahren kommt jemand auf die geniale Idee sein Panzeranlasser zu tunen......ist ja nichts bei,aber genau wie du waren alle deine Vorgänger zu faul einfach mal die Suchfunktion zu benutzen oder Google zu bemühen.

Ich nehm das ganze inzwischen mit Humor,auf die Hilfe der Mods brauch man eh nicht zu hoffen....gibts die hier eigentlich im poloforum???

Zitat:

Original geschrieben von HG40

Zitat:

ich bin hier seit 2003 bei Motortalk unterwegs und nahezu jede Woche seit 7 Jahren kommt jemand auf die geniale Idee sein Panzeranlasser zu tunen......ist ja nichts bei,aber genau wie du waren alle deine Vorgänger zu faul einfach mal die Suchfunktion zu benutzen oder Google zu bemühen.

Ich nehm das ganze inzwischen mit Humor,auf die Hilfe der Mods brauch man eh nicht zu hoffen....gibts die hier eigentlich im poloforum???

super über nen panzeranlasser reden aber nen motor fahren wo ne hlm braucht das er vom fleck kommt super

Zitat:

super über nen panzeranlasser reden aber nen motor fahren wo ne hlm braucht das er vom fleck kommt super

ähm ja ist klar.....es geht ja nicht um die Größe sondern um die Leistung.

nen 1.0ler hat weder größe noch leistung , ihr lauft ja auch keine 10km ohne was zu trinken , wo keine leistung ist ist auch nüx zu holen

des forum ist mir zu doof keine ahnung und nur doofe sprüche bin mal neugirg wann des vom netz gelöscht wird
dieser tag wird dann zum feiertag ernannt
nur dümmschwätzer und klugscheißer hier
sorry auf so was kann man gut verzichten

gib mal in der sufu aau motor ein, da findeste dann was oder den link den ich oben gepostet hat oder schreib mal sikso41 an.

Deine Antwort