mehr power???
hallo
hab mir nen 3er steiheck polo geholt und wollte mal fragen wie man aus nen 1.0 aak motor a bisschen mehr leistung holen kann ohne gleich nen anderen zu verbauen.
bitte nur tatsachen keine blöden kommentare
D A N K E
33 Antworten
ne laßt die labernacke mal feierabend machen...
wenn dieser dämliche dünnschiss echt nicht wirklich jeden zweeiten tag hier gefragt würde dann würde ich echt nichts sagen..
zur info, den polo gabs auch mit motor, 1,3 l hubraum war seiner zeit für nen kleinwagen angemessen- dafür gabs den auch noch g-laden..
auserdem warst du das nicht der gefragt hat wie man aus nem 1,0 er leistung rausholt😁😁😁?
und du fährst passat mit nem 2liter😁😁😁? bin beeindruckt!
da muß ich jetzt echt lachen- ich meine du fährst ja selber keinen motor😁
auserdem wie meine vorredner gesagt haben kommen da tausend antworten , beim google und in der sufu.
d
Zitat:
es forum ist mir zu doof keine ahnung und nur doofe sprüche bin mal neugirg wann des vom netz gelöscht wird
dieser tag wird dann zum feiertag ernannt
ja genau Feiertag....mit Ansprache von Christain Wulf.
anstatt zu verstehen wieso hier manche so reagieren und einzusehen das du dich falsch verhalten hast,beleidigst du hier alle wie ein kleines bockiges Kind.....
kann nicht erst mal wenn nach nem 1,0l 45 PS Tuning oder 45 PS auf G40 Umbauen gefragt wird die Fragen automatisch geblockt werden ???
und nach dem BENUTZEN der suchfu und nicht gefundener spezieller Frage/n erst alles wieder freigeschalten werden ???😕
was wäre das schön 😎😉😛
andernfalls hätte man ja hier nix zu lachen...
der nächste kommt bestimmt...😁😁😁
naja es würde schon reichen wenn hier ab und zu mal ein Mod vorbeischauen würde. In anderen Bereichen hier auf Motortalk,werden die User schon verwarnt, wenn sie zu weit ins OT abdriften. Wir werden wohl das Pech haben, dass kein Mod Polo fährt und sich hier nur blicken lässt wenn man ihn alarmiert...