ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. mehr Power für A8?

mehr Power für A8?

Themenstarteram 22. Mai 2005 um 9:22

Servus,

ich bin am WE mal den neuen Audi A8 probe gefahren (aktuelles Auto: der S8 von vor paar Jahren) und war ziemlich enttäuscht. Motor hat null Power, Sitze sind so wie meine Couch im Wohnzimmer und das Fahrwerk ist alles andere als sportlich. Ich hab schon daran gedacht, ihn irgendwo tunen zu lassen. Was gibts denn für Alternativen zum A8?

Ähnliche Themen
34 Antworten

Hallo

Wäre vielleicht sinnvoll, wenn Du uns mal mitteilen würdest, welchen Motor du probegefahren bist. MFG

Themenstarteram 22. Mai 2005 um 9:43

Den 4.2 Benziner.

am 22. Mai 2005 um 14:56

Re: mehr Power für A8?

 

Zitat:

Original geschrieben von JaJoKo

Servus,

ich bin am WE mal den neuen Audi A8 probe gefahren (aktuelles Auto: der S8 von vor paar Jahren) und war ziemlich enttäuscht. Motor hat null Power, Sitze sind so wie meine Couch im Wohnzimmer und das Fahrwerk ist alles andere als sportlich. Ich hab schon daran gedacht, ihn irgendwo tunen zu lassen. Was gibts denn für Alternativen zum A8?

Ganz einfach: Nimm den 12-Zylinder + Sportsitze + Sportliche Fahrwerksabstimmung.

am 22. Mai 2005 um 15:06

Oder kauf dir einen Golf GTI, da bist du besser aufgehoben.

am 22. Mai 2005 um 15:46

genau. wer will im a8 denn rennen fahren.?

 

der a8 is kein räcer.

Themenstarteram 22. Mai 2005 um 19:15

Der W12 hat mir zu viel Verbrauch. Ich will keine Rennen fahren, aber zumindest ein bisschen Rennfeeling. Wie sicher ist es denn dass de rS8 mitte nächstes Jahr rauskommt?

am 22. Mai 2005 um 19:35

Den RS8 wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht geben und glaubst du, der hätte weniger Verbrauch als der W12???

Habe gerade eben mehrere Spurts mit meinem A8 4.2 gegen einen BMW 760i gefahren, bis 120 hat der BMW keinen Meter gewonnen, danach ist er langsam davongezogen, deine Behauptung, der Motor hätte 0 Power, ist also überhaupt nicht nachvollziehbar.

Und ja, der 760 hat Vollgas gegeben, schließlich ist mein Vater gefahren.

Also dann möchte ich gern mal wissen welche Autos du im Alltag fährst wenn der 4.2er für dich nicht schnell genug ist

am 22. Mai 2005 um 20:32

Sind eigentlich irgendwo Schulferien? Die Trolle sind raus... ;)

Ja in BW sind Pfingstferien ;). Der 4.2er hat Power und es wird höchstens einen S8 geben.

Also 6.xxx s auf 100KM/H sind für einen solchen Wagen ausgezeichnet.

am 23. Mai 2005 um 10:59

aber jajoko wenn du dir einen 12 zylinder kaufen könntest dann hast du doch auch genug geld für den verbrauch übrig??

In BY sind auch Pfingstferien ;-)

Themenstarteram 23. Mai 2005 um 11:16

Ich meine den S8, das r gehört zu dem Wort "der"

Natürlich könnte ich den Verbrauch eines 12Zylinder szahlen, aber wirtschaftlich ist da snicht.

Was ich im Alltag fahre? Den S8 halt.

Und der S8 soll dann wirtschaftlicher sein??? Irgendwo ist doch da ein Denkfehler drin oder!

Der 4.2er bekommt bestimmt auch bald eine PS Spritze.

Deine Antwort
Ähnliche Themen