mehr Power für A8?

Audi A8 D3/4E

Servus,

ich bin am WE mal den neuen Audi A8 probe gefahren (aktuelles Auto: der S8 von vor paar Jahren) und war ziemlich enttäuscht. Motor hat null Power, Sitze sind so wie meine Couch im Wohnzimmer und das Fahrwerk ist alles andere als sportlich. Ich hab schon daran gedacht, ihn irgendwo tunen zu lassen. Was gibts denn für Alternativen zum A8?

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bibiturbo

Dein Bekannter kann aufatmen: BMW bietet den 300PS-Dieselkunden ein Software-Upgrade auf 330PS an.

Das ist ja super - das ist mir (und ihm wohl auch) neu... na dann werd ich mal gleich die frohe Botschaft verkünden... 😉

Also die Leute die sich hier als über Power und so aufregen 🙂 wozu holt ihr euch bitte einen a8 ? Um Rennen zufahren !?

Dann holt euch einen Porsche GT3 oder R32 oder geht mit eurem Audi zu MTM oder einen AMG !

Aber ich weiss das ein 4,2 a8 mit Sicherheit nicht träge ist und schneller als die meisten Autos die man so sieht 😉.

Und die PS Geilheit nimmt kein Ende , ich finde das unmöglich.

Wenn ihr mehr PS braucht oder mehr Spirtzigkeit dann tuned eure Autos.

mfg Sam

seh ich genau so 😎

Deswegen fährst du ja auch eine S55 AMG, Sam, man braucht die Leistung ja nicht, finde ich unmöglich sowas...