mehr junge oder alte clk fahrer?
hallo
also mir kommt vor das bedeutend ältere generationen den clk fahren nr hier im forum ist i.wie genau andersrum hier kommt mir es so vor als ob nur junge das auto fahren
wie findet ihr das ? bina uf eure antworten gespannt ^^
104 Antworten
ich bin zarte 20 also gehör ich zur jüngeren generation :-)
macht doch mal ein diagramm dazu ?!
Zitat:
Original geschrieben von sr50 freak
was bezahlt ihr denn so an versicherung wenn ich fragen darf ?
552 € im Jahr. Incl TK (150 € SB) u. HP
Und ich bin 38 Jahre alt.
Befinde mich also auch eher in der oberen Hälfte der Forum Mitglieder.
Hallo,
bin jetzt 29,und hab im Moment meinen zweiten CLK.Den ersten hatte ich mit 25,danach w210,w202 und jetzt halt wieder CLK
Also ich gehör dann mit meinen zarten 23 mit Sicherheit zu den jungen 😉
Hab meinen CLK200k seit 2 Jahren und bin hochzufrieden damit. Einzigstes Manko ist das geringe Platzangebot auf der Rückbank, aber ich sitz ja vorne 😛 und wenn ich hinten mehr Platz wollte dann hätt ich kein coupe kaufen dürfen. Außerdem gibts dafür nen riesen Kofferraum.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von alibomaye
ich dürfte mit 21 wohl auch einer der jüngsten hier sein :-)
Das kann ich um 3 Jahre unterbieten 😛
Bezahle rund 850€ TK im Jahr für nen 200er und auf meinen Dad angemeldet . Billig ist das nicht ^.^
Zitat:
Bezahle rund 850€ TK im Jahr für nen 200er und auf meinen Dad angemeldet . Billig ist das nicht
Weshalb soviel, wenn er auf deinen Dad gemeldet is ?
Soviel zahle ich netmal für den 55iger ...
Man sieht bei uns einige "Alte Männer mit Hut" die einen CLK fahren - aber auch ein paar recht junge Leute Tendenz steigend - ist klar durch den immer weiter sinkenden Anschaffungspreis.
Achja ich bin 25.
aber aufjedenfall muss man so einen wagen unterhalten koennen ...nicht gerade wenig wenn man das mit einem kleinwagen vergleicht :-)
ich denke für den 55ger zahlt man weniger weil er bestimmt bei der Versicherung anderst eingestuft ist als zum beispiel ein 200er. Ich bezahl für meinen 200k mit 141 kW im halben Jahr an die 450€ für meinen. DAS ist nicht billig.
Ich denke dass der 55ger im vergleich günstiger ist weil da nicht so viel mit rumfahren und sowieso nicht viele Fahranfänger(auch wegen der Anschaffung)
hallihallo,
bin 34 und zahle ca. 140,-€ alle 1/4 jahr mit tk 150€.
bei uns in ma fahren entweder ü 50 oder damen einen orginale, alles sportliche sieht man nun in der jüngeren generation.
Hi,
dann reihe ich mich auch nochmal ein. Bin 26 und zahle 214€ pro 1/2 Jahr.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von harry320
Weshalb soviel, wenn er auf deinen Dad gemeldet is ?Zitat:
Bezahle rund 850€ TK im Jahr für nen 200er und auf meinen Dad angemeldet . Billig ist das nicht
Soviel zahle ich netmal für den 55iger ...
Naja 1. Probezeit weil ja 18, 2. wurde er vor kurzem hochgestuft weil son dummer Fahrradfahrer meinte aufm Fußweg falschherum langzurasen und er konnte es niht sehen weil Kaiser's mit einem tollen Plakat die sicht versperrte .. Da hat dann selbst halbe Schrittgeschwindigkeit nicht geholfen - als Autofahrer biste halt Schuld 😉
und 3. unter 21 hat man viel viel Prozente soweit ich weiß vor allem wegen dem Auto und die Verbindung von allem wirds dann wohl so hingebogen haben.
Was solls es wird weniger da ich trotz anmeldung auf meinen Dad runtergestuft werde (daher wohl der relativ "niedrige" Preis - laut check24.de rund 2.000€ im Jahr 😰) .
Umso früher man anfäng umso billiger wirds mit der Zeit 🙂
Also ich bin 43 Jahr fühle mich aber wie 35 😁
Ich glaube es spielt keine große Rolle wie alt man ist wenn man einen CLK fährt. Ok - zumal ich doch ein paar jahre auf dem Buckel habe, möchte ich meinen CLK so original wie möglich lassen.
Die jüngere Fraktion spielt sich hier deutlich mehr im Tunningbereich - 🙄
Aber jeder wie er will - hauptsache CLK W208 fahren und genießten ! 😉
schönen Abende buddies
Ja ja da sieht man das alter - soll geniessen heißen - 😁
Hallo,
bin 48, aber immer noch sehr sportlich und elegant...
Zahle 476€ VK im Jahr für meinen 430er (Frankreich), werde aber bald mehr zahlen müssen, da ich August für 3 Jahre nach Wien gehe und da die Versicherung teurer ist ; beide Benz bekommen grüne Kennzeichen...
Wish you a lot of pleasure with your CLK's...
Grüsse aus der Côte d'Azur
Hi,
bin 23 Jahre alt oder jung - wie ihr wollt 😉
Fahre meinen 230k nu seit andert halb jahren und zahle ziemlich genau 1200€ im Jahr bei TK 150SB und HP.
Wurde dieses Jahr aber auch hochgestuft, abgelenkt gewesen - treffer. Nen 5 Jahre alten kleinen Fiat rückwärts getroffen. 5500€ Schaden beim Gegner. Bei mir musste ich nur den Lack machen lassen und habe mit den Teilen die ich gekauft/eingebaut hab ca. 300€ gezahlt. oO
MfG
Martin