Mehr Daten über den GT

Opel Speedster A

Opel GT

Da gibts schon mal etwas mehr Informationen. Besonders interessant: Die Funktionen von ESP und TC ... 😉

439 Antworten

Hey,

mich würde es auch nerven, keine Frage! Aber schon interessant, daß Opel mittlerweile ein Nachfrageniveau wie früher bei Mercedes erreicht. Auf einen SL mußte man auch mal so ein Jahr warten.

Heute kriegt man die Mercedes ganz kurzfristig und auf einen Opel GT muß man ewig warten. Opel sollte mal bei GM ein Machtwort sprechen und die Produktion des GT etwas hochfahren! Aber so ein bißchen Lieferzeit (3-9 Monate) tun der Marke gut: Die Kunden wollen unsere Autos weil sie einfach rattenscharf aussehen..

Greetz
Pecko

Der GT ist halt bei uns noch neu....kein Wunder das alles warten muss. Angebot und Nachfrage. Die Nachfrage wird aber sicher nicht ewig so anhalten wie derzeit. Ist mal ein gewisse Sättigung erreicht, gehts sicher schneller mit der Lieferung.

Man darf aber nicht vergessen das sehr viele Leute den GT jetzt nicht kaufen weil es keine Garantie gibt das er zum Frühjahr 2008 geliefert werden kann.

Dies bedeutet doch das die Verkaufszahlen sprunghaft steigen würden wenn mehr GTs produziert werden und dann gibt es wieder einen Lieferengpass.

genau, die bisherige Strafe für solche Leute war,
OPEL fahren zu müssen.

Jetzt gibt es eine Steigerung:
SIE müssen OPEL GT fahren, ohne Gepäck, mit einer schlechten Schaltung, hohem Verbrauch und der schlechten Verarbeitung ......

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Beamter38

genau, die bisherige Strafe für solche Leute war,
OPEL fahren zu müssen.

Jetzt gibt es eine Steigerung:
SIE müssen OPEL GT fahren, ohne Gepäck, mit einer schlechten Schaltung, hohem Verbrauch und der schlechten Verarbeitung ......

Hallo,

na wenn das (Beamter38) mal nicht unser alter Freund Herr Ingenieur ist!

ich glaube, daß wir hier auf Deine flachen Kommentare, die nur ein Ziel verfolgen, gerne verzichten!

Uns interessiert auch nicht, ob Du eventuell einen Führerschein besitzt und sogar ein PKW (natürlich nicht von Opel) bewegen darfst!

Viel Spass mit Deinem Oldie A6 (man muss ja ein wenig auf `s Geld achten in der heutigen Zeit) !!

Frohe Ostern!

....brilliant wie immer, der typische OPEL-Fahrer eben.

Geprägt von Sozialneid und unbelastet von technischem Grundwissen welches bei den von ihm präferierten Fahrzeugen auch nicht erforderlich ist -

Deutschland braucht solche Leute wie Euch, da werden diese Modelle bald nur noch aus China kommen ....

Es gibt doch immer wieder Leute die ohne fundamentiertes Wissen andere beleidigen und wenn man im gleichen Ton Antwortet drehen sie den Spies um.

Als Tempo 120 Beführworter hast du vergessen zu erwähnen das der GT nur 230 Spitze fährt. (laut meinem Tacho 250 was wohl 230 entspricht)

Nachher werde ich wieder jede Menge Benzin in CO2 verwandeln damit meine 10 gepflanzten Bäume was zu tun haben.

Unser Herr Beamter kann auch was vernünftiges schreiben!!!

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Zitat:

Original geschrieben von K.-H. Rückert

Unser Herr Beamter kann auch was vernünftiges schreiben!!!

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

LOL

Beamter38 macht seinem Namen alle Ehre. Ich vermute mal, er hat im Leben noch nichts Produktives zustande gebracht und lässt es sich dafür vom Staat hinten reinblasen. Und darüber beschwert er sich jetzt auch noch...

Leute...warum reagiert ihr überhaupt auf die bewusst provokant geschriebene Unsinnigkeit. Dieser Troll sucht doch nur einen Grund weidermal seine "MantaManta" und "Boah ey" Sprüche loszulassen. Dont't feed the Troll

grüsse

Beamter mit Neidfaktor 12....

Hallo GT-Freunde,

nehmt den Quatsch des "BEAMTEN" nicht so ernst, denn ich glaube er hat manchmal etwas genommen und war daher auf einem "Trip".

mfg Joe

snieef 🙁

wollte den gt bestellen und habe nun mit erschrecken festgestellt, dass es seit dem 2.4. eine neue preisliste gibt.
der gt ist nun satte

1.500 Euro

teurer!

habt ihr eine ahnung, ob es irgend eine chance gibt, noch den alten preis zu bekommen?

grüße
sanders

Schau doch mal bei MOBILE oder AUTOSOUT rein da sind einige Vorführwagen drin

Z.B. den hier
http://www.mobile.de/.../da.pl?...

im Grunde ist jetzt zu dem Auto alles gesagt,
wir sollten dann, wenn die ersten wirklich (Fahr)Erfahrung damit haben sehen, ob die Medien Recht hatten mit der negativen Beurteilung .....

@ Beamter...

Beamter halt dich bitte aus dem GT forum raus. du nervst!!!Fahr du doch mal den GT, dann werden die macken des GT gar nicht mehr auffallen vor lauter spaß... Was fährst du eigentlich? Mofa? Fahrrad? Dreirad? Einrad? Oder biste gar fußgänger?

Ich glaub du versuchst den GT hier schlecht zu reden, weil du den wagen ja nicht leisten kannst (jaja, die Beamten halt!) und bist neidisch auf alle GT besitzer und gönnst ihnen den Wagen wohl deshalb nicht...

Grüße. OPEL-FREAK1988

Deine Antwort