Mehr Daten über den GT
Opel GT
Da gibts schon mal etwas mehr Informationen. Besonders interessant: Die Funktionen von ESP und TC ... 😉
439 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von go§km4
Es schrieb: ...... eigentlich ein typisches Frauenauto, wenn er mehr Platz hätte.
mal ganz vorsichtig! meinst du frauen können nicht autofahren, meinst du frauen sind noch nie auf rennstrecken gefahren?! ich lass dich allemal stehen, egal mit welchem auto... auch wenn ich jetzt den gt schon hab ;-)
an alle anderen, lasst euch doch auf so ein niveau nicht herab, er ist es echt nicht wert!
...es ist wohl typisch für einen OPEL-Thread, euer Niveau.
Was aber, habt Ihr an Argumenten für das Auto, da höre ich die letzten xxx-postings nichts mehr, anstatt dessen persönliche Diffamierungen und Assi-Geproll.
Boa ey ....
+ er ist ein reinrassiger Roadster
+ Das Cockpit hat viele unterschiedliche Materialien, die das Cockpit auflockern
+ der heiße Hintern mit den hübschen Höckern
+bequeme Sitze
+ super Fahrleistungen
- Die Materialien wirken teilweise billig (was ich verschmerzen kann)
Zitat:
Was aber, habt Ihr an Argumenten für das Auto, da höre ich die letzten xxx-postings nichts mehr, anstatt dessen persönliche Diffamierungen und Assi-Geproll.
Boa ey ....
Wieso soll man dir mit Argumenten kommen wenn du die nicht liest und nicht drauf eingehst ?
Für alle anderen die hier mitlesen:
Einfach die letzten 3 Seiten durchlesen und sich ein Urteil bilden.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von K.-H. Rückert
+ er ist ein reinrassiger Roadster
+ Das Cockpit hat viele unterschiedliche Materialien, die das Cockpit auflockern
+ der heiße Hintern mit den hübschen Höckern
+bequeme Sitze
+ super Fahrleistungen- Die Materialien wirken teilweise billig (was ich verschmerzen kann)
- vllt noch die fehlende Sitzheizung
+ kein "Premium"-Aufschlag ***DANKE OPEL***
mfg Micha
PS: go§km4 scheint echt ein komischer Vogel zu sein...
Das Opel keinen Premium-Aufschlag hat, ist auch toll.
Das wäre mein Traum-GT:
In gelb und mit Leder in schwarz+Premiumpaket!😉
Zitat:
Boa ey ....
Das Niveau war hervorragend...bis du angefangen hast hier zu schreiben. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und einige deiner Post durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen das du permanent am schreien bist. Ach, falls du nicht weißt woran man das erkennt..."schreien, brüllen" in Foren werden dadurch ausgedrückt, dass man alle Buchstaben groß schreibt...das solltest du dir abgewöhnen, denn es trägt überhaupt nicht zu einer niveauvollen Kommunikation bei...oder schreist du zuhause bei Unterhaltungen/Diskussionen etwa auch?
Im übrigen wäre es auch angebracht wenn du mal auf Fragen eingehen würdest die man an dich gerichtet hat, anstatt deine Polemik hier zu verbreiten. Auch das "Boah ey" und "Manta Manta" Gefasel nervt erheblich.
Desweiteren möchte ich dich bitten zukünftig beim Thema zu bleiben, so wie es auch alle anderen hier tun. Ich mag es nicht besonders wenn Leute Threads durch ihr pausenloses Off-Topic-Geschreibsel kaputt machen wollen. Wenn du noch etwas sinnvolles zum Thema GT beizutragen hast...gerne. Wenn du sachlich mit den Usern über den GT diskutieren willst und das auch durchaus kritisch, kein Problem...dafür ist MT ja da.
Wenn du aber weiter hier rumprollen willst um schlechte Stimmung zu verbreiten dann behalte den Schmarn bitte für dich. Das ist nicht das richtige Forum für solchen Unfug. Dann geh bitte weg und nerve andere Foren...
grüsse
Huhu,
mal eine Frage an die GT-Besitzer. Wie seid ihr denn mit der Qualität der Türverkleidungen zufrieden? Ich habe am Wochenende endlich in einem GT sitzen können und mal so einiges ausprobiert. Dabei ist mir die relativ instabile Türverkleidung aufgefallen. Wenn man sich etwas an die Verkleidung drückt (relativ leicht genügt schon) dann sieht man richtig wie sich das Teil verbiegt. Die gleiche "Qualitätsstufe" war auch bei der Staufachklappe in der Mitte/hinten zu sehen.
Stört euch das? Macht die Verkleidung beim fahren (Rappel)-Geräusche?
grüsse
(Rappel)-Geräusche sind nicht zu höhren.
Das die Verkleidung "nachgibt" ist ganz nützlich wenn man die Tür "zuhaut" und vergisst den Ellenbogen einzuziehen :-)
Hehe... 😁 apropos zuhauen....ich hab zwar noch nicht viele Opel-Türen (zu)gehört, aber beim GT fällt das Teil mal richtig satt ins Schloß. Das ist mal sehr gefällig und dabei musste man nicht mal viel Kraft aufbringen. Ein kleiner Schubser hat schon gereicht.
grüsse
Preise vom GT
Hier nochmals eine aktuelle Information:
Bei mobile. de sind keine Gt`s mehr für über 36.000€ drin.
Ist zwar für viele uninteressant, aber ich wollte es nur noch mal posten. 😉
Hmm ich hab eben geschaut und da waren noch 3 oder 4 für bis 38.000 €. Allerdings erschienen die Rosa. Keine Ahnung was das heissen soll 🙂
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Sie steigern nicht auf den Kaufpreis (Listenpreis) des angebotenen Fahrzeuges sondern auf den Aufpreis für die Sofortverfügbarkeit;
das heißt: Das Fahrzeug erhalten Sie für die Ersteigerungssumme zuzügl. angegebener Listenpreis (EUR 32.835,00)
Gebracht hat die Auktion 4.510,55 Euro
Endpreis für den "gebrauchten" GT über 37000,- Euro
Tjo das ist auch verständlich, denn gestern erhielt ich Auskunft von Opel über den Liefertermin meines am 22.08.2006 bestellten GT.
FRÜHESTENS MITTE AUGUST 2007!!!
Ich könnte kotzen