ForumArkana, Megane, Scénic, R19 & Fluence
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Arkana, Megane, Scénic, R19 & Fluence
  6. Megane in "Marroni-braun"

Megane in "Marroni-braun"

Renault Megane III (Z)
Themenstarteram 15. Februar 2011 um 20:47

Hallo ihr Lieben,

habe mir am Wochenende einen neuen Megane "bestellt" und als Lack-Farbe "Marroni-braun" ausgewählt, weil mir die im Konfigurator auf der offiziellen Web-site richtig gut gefällt.

Nach einiger Zeit (und einigen misthaufenbraunen Autos im Gegenverkehr) kamen mir allerdings Zweifel, ob das Braun wirklich so schön rüberkommt wie im Konfigurator. Der nette Herr im Autohaus konnte mir diese Frage nicht beantworten, da er kein Fahrzeug in dem Ton da hatte, meinte aber, dass ich Änderungen noch bis Ende nächste Woche machen kann.

Vielleicht hat ja einer von euch einen marroni-farbenen Renault (neu) und kann mir mal ein paar Bilder posten? Das wäre wirklich klasse!

Danke schonmal und liebe Grüße,

Conni

Ähnliche Themen
30 Antworten

Den Scenic sieht man doch recht häufig in der Farbe, musst Dir das eben nun im kleineren Megane vorstellen. Ist bestimmt nicht schlecht deine Wahl, vor allem hat Renault momentan echt nicht so dolle Farben im Angebot, ist alles sehr mau. Also, Mut zur Lücke!

Das Braun ist aber nicht das vom Scenic ;)

Na gut, ist ein bisschen dunkler, ist das nicht die selbe Farbe, die schon früher im Clio und Modus angeboten wurde? Beim Clio sah das schon sehr edel aus mit den 16 Zoll Leichtmetallfelgen zusammen.

das kann sein, man mat dem Kind nur einen neuen Namen gegeben

Zitat:

Original geschrieben von Connik

Hallo ihr Lieben,

habe mir am Wochenende einen neuen Megane "bestellt" und als Lack-Farbe "Marroni-braun" ausgewählt, weil mir die im Konfigurator auf der offiziellen Web-site richtig gut gefällt.

Nach einiger Zeit (und einigen misthaufenbraunen Autos im Gegenverkehr) kamen mir allerdings Zweifel, ob das Braun wirklich so schön rüberkommt wie im Konfigurator. Der nette Herr im Autohaus konnte mir diese Frage nicht beantworten, da er kein Fahrzeug in dem Ton da hatte, meinte aber, dass ich Änderungen noch bis Ende nächste Woche machen kann.

Häh? Zumindest "mein" Renault-AH hat so ein Teil mit ca. 10x10cm-Blechen in vermutlich allen verfügbaren Lackierungen.

notting

Er will`s halt mal im Ganzen sehen und nicht nur auf nem kleinen Täfelchen ;)

Themenstarteram 18. Februar 2011 um 18:47

Danke für die Antworten!

 

Das Braun schaut von Konfigurator zu Konfigurator (auf Renault.de, .fr, .es, etc....) auch anders aus, also anscheinend ist sich Renault selber nicht so recht sicher, wie das Braun aussieht. Ebenso die Autohäuser, die hatten das braune Lack- Quadrat noch gar nicht da... klapper jetzt mal ähnliche renault-häuser in der Umgebung ab.

Ich geh jetzt mal das Risiko ein und lass die Wahl bei Marroni-braun, falls jemand aber auch noch ein Foto zur Verfügung stellt, und mir damit einige schlaflose Nächte erspart, wär ich trotzdem sehr dankbar!

Eure Conni

Themenstarteram 18. Februar 2011 um 20:15

Huii, danke fürs kucken!! Da kann wohl wer französisch ;)!

Leider schauen die Fotos nicht so aus, wie ein marroni-brauner Megane auf ner Straße in der realen Welt aussehen würde.

Aber trotzdem wirklich danke fürs recherchieren!

Naja, g'hupft wie g'hechtelt, ich freu mich auf mein neues "Baby"! Man gönnt sich ja sonst nix!

Vielleicht hift dir ja das: KLICK

Das Coupe ist in diesem Orange, das ist nicht das Braun.

Ist leider auch nicht der Braunton bei den alten Meganemodellen ;)

@velsatis: Stimmt, du hast recht. das ist Cheyenne-Orange und ich hatte das eigentlicher etwas "orangiger" in Erinnerung. Dachte echt, das wäre das Braun, zumal Braun auch in der Fahrzeugbeschreibung steht. Was will man machen...

@eue: Das das braun nicht passt, war klar, ist ja auch ein Megane I, oder? ;)

.....hab ja auch nix anderes behauptet ;)

Auf der französischen Homepage kann man die Farbe besser sehen

und hier gibts noch ein paar Werbespots mit einem braunen Megane .....Klick ;)

Megane1-1
Fravp-x95-1-bi-21158bbed2af4d44203b9b102c0db984-600-420-1
Fravp-x95-1-bk-1645c066ca7d8c11df7121bcd68acef9-600-420-1
Deine Antwort
Ähnliche Themen