Mega OT: Wildschweine

BMW 3er E36

ich weiß ja ist schon recht viel ot aber ich muss das einfach mal loswerden. also war gerade gassi mit meinem hund da steht auf dem waldweg eine wildsau mir ihren jungen, schaut mich an, grunzt, wir schauen und 10 sek an,ich drehe mich langsam um und was macht die sau rennt auf mich zu. ich glaube wären es nich nur 300 metzer zum garten gewesen hätte mich die sau gekriegt. nun würde mich mal interessieren wie ihr reagiert hättet oder was man machen kann. hab mal was von krach machen und drauf zu rennen gehört,aber bei ner mutter mit jungen ich weiß ja nicht

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Ich wäre auch gerannt. Bin ja nicht Obelix. 😁

auch obelix is schnell

Er meint mit Obelix sicher das der so Stark is und sich gerne Wildschweine erlegt die er dann isst 😉

asoooo 😁

Das nächste mal einfach gemütlich nachladen und nochmal Schießen 😁

bei uns gibts solche "monster" gott sei dank nicht 🙂
bzw. hab ich auf meiner laufstrecke noch nie gesehen...

Aber ich glaub echt, dass das ein krasses erlebnis war.
Kannst ab jetzt dann 2x im jahr geburtstag feiern *smile*

Ähnliche Themen

ich hätte mir ja echt in die hose geschissen! ich hab sowas zum glück noch nie erlebt, ich weiss auch das die besonders bei ihren jungen sehr aggressiv werden...

Als ich vor kurzem mit dem Pferd ausreiten war ist es auf einmal stehen geblieben und hat gezittert wie Sau. Als ich mich dann umschaute sah ich wie ein Gruppe von Frischlingen unter dem Pferd den Feldweg überquerte. Gott sei dank hat die Mutter das nicht gemerkt oder war nicht in der Nähe, hab dann geschaut, daß ich wegkomme.

Da hast Du echt mehr als einen Schutzengel gehabt. Wenn die Viecher ihre Kinder verteidigen und Du so schnell keinen Schutz findest, kann es leicht tödlich ausgehen. Ich gehe deshalb sehr ungern im Wald auf joggen weil ich da schon die krassesten geschichten gehört habe.

MfG Y

das sprichwort "sport ist mord" fällt mir gerade zu dem thema ein! 😁

ich war ja noch nichtmal joggen, nur gassi gehen. ich mein ich alleine wäre kein problem gewesen wäre schnell auf nen baum rauf nur ich kann ja meinen hund nicht mit dem schwein unten lassen. ich finde ja auch man sollte schweine die sich mitten in einer garten kolonie heimisch machen irgendwie umsiedeln, die rennen nämlich schon den ganzen sommer bei uns rum

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

für die muskelpakete unter uns gilt natürlich: knüppel aus dem sack und über einen schönen wildschweinbraten freuen 😉

ROFL 😁

Deine Antwort