Mega OT: Wildschweine
ich weiß ja ist schon recht viel ot aber ich muss das einfach mal loswerden. also war gerade gassi mit meinem hund da steht auf dem waldweg eine wildsau mir ihren jungen, schaut mich an, grunzt, wir schauen und 10 sek an,ich drehe mich langsam um und was macht die sau rennt auf mich zu. ich glaube wären es nich nur 300 metzer zum garten gewesen hätte mich die sau gekriegt. nun würde mich mal interessieren wie ihr reagiert hättet oder was man machen kann. hab mal was von krach machen und drauf zu rennen gehört,aber bei ner mutter mit jungen ich weiß ja nicht
23 Antworten
ich hätte nicht 10sek gewartet sondern gleich gerannt ... weil die können schon gefährlich werden mit ihren kleinen
naja dachte ja am anfang am besten ruhig stehen bleiben vielleicht gheht sie ja weiter. und ja aich weiß die können recht gefährlich sein und schnell. gehe 4 mal die woche joggen aber das ding kam im vollen sprint immer näher
am besten sofort laaaangsaaaam rückwärts laufen und hoffen dass die sau stehen bleibt.
oder halt gleich rennen wie der teufel 😁
für die muskelpakete unter uns gilt natürlich: knüppel aus dem sack und über einen schönen wildschweinbraten freuen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
am besten sofort laaaangsaaaam rückwärts laufen und hoffen dass die sau stehen bleibt.
oder halt gleich rennen wie der teufel 😁für die muskelpakete unter uns gilt natürlich: knüppel aus dem sack und über einen schönen wildschweinbraten freuen 😉
die können ganz schön garstig werden die viehcher. auf den braten würd ich freiwillig verzichten, egal wie groß meine muskelpackete wären
Re: Mega OT: Wildschweine
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
ich weiß ja ist schon recht viel ot aber ich muss das einfach mal loswerden. also war gerade gassi mit meinem hund da steht auf dem waldweg eine wildsau mir ihren jungen, schaut mich an, grunzt, wir schauen und 10 sek an,ich drehe mich langsam um und was macht die sau rennt auf mich zu. ich glaube wären es nich nur 300 metzer zum garten gewesen hätte mich die sau gekriegt. nun würde mich mal interessieren wie ihr reagiert hättet oder was man machen kann. hab mal was von krach machen und drauf zu rennen gehört,aber bei ner mutter mit jungen ich weiß ja nicht
da hast du ja richtig glück gehabt......
ich habe schon autos gesehen,wo ne wild sau gerammt hat......
die können genug anstellen
Auf meinen Dad und seinem Kumpel sind als die Zelten waren ( vor vielen vielen Jahren 😉 ) auch ein oder mehrere Wildschweine entgegen gestürzt... aber richtige Keiler... die sind dann halt auf nen Baum geklettert :P
demnächst muss man ja mit ner pump joggen gehn auch net schlecht...
bei mir in der gegen müssten auch welche sein.. wohn in der nähe vom wald... aber gesehn hab ich hier vor tür noch keins
Ich hatte schon mal ne ähnliche situation,allerdings war ich da auf dem Bike unterwegs durch den Wald,da kam das vieh aus son loch gesprunge und ist auf mich zugerannt.Bin dann stehen geblieben aus schock oder so,kurz vorher hat es dann ein haken um mich rum gemacht und war weg 😁
Cyrix: Was hastn mit dein Hund gemacht 😁
das war ja auch bei euch in spandau 😉 bei uns in der city haste solche probleme seeeeeehr selten :d
aber glück gehabt, denke ich wäre auch weggerannt ...
den hund musste ich mit der leine hinter mir her ziehen. ist nen beagle also ein jagdhund und der wollte unbedingt zu der sau hin.
@murat ja klar inner city hat man das nichtz so aber ich wohn ganz gern außerhalb ist schön ruhig und für den hund ideal und wenn mal was kleines schreiendes da ist ist es auch viel schöner als mitten innder großstadt🙂
und inner gartensiedulung ist es nun mal sehr grün🙂