Mega gallery facelift
Fur die Liebhaber hier vieles zu vinden:
Beste Antwort im Thema
Fur die Liebhaber hier vieles zu vinden:
27 Antworten
Dankeschön! Eine schöne Gallery und endlich mal einer in Shirazrot - da steigt meine Vorfreude!🙂
Extrem schöne Bilder - danke dafür!
Super!
ist das eine Täuschung ?? Mir kommt es so vor, als wenn die Endrohre beim S5 minimal grösser wären im Verhältniss zum Vorfacelift....
Ähnliche Themen
Schöne Gallerie, hätte da aber mal ne Frage... sind jetzt eigentlich die Holzdekorleisten fake? Es gibt ein Bild einer Nahaufnahme der Mittelkonsole, da siehts schon sehr komisch aus.
Mittelkonsole
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
ist das eine Täuschung ?? Mir kommt es so vor, als wenn die Endrohre beim S5 minimal grösser wären im Verhältniss zum Vorfacelift....
Mir kommt es so vor als würden die Entrohre + Endtöpfe tiefer "hängen" 😮
Auch von mir ein Danke .... weiss einer, was DAS hier für eine Farbe ist? (Siehe Bild)
Lieber Gruß,
Garf
Zitat:
Original geschrieben von tiefseeblau
... und endlich mal einer in Shirazrot...
Zitat:
Original geschrieben von sid666sanchez
Schöne Gallerie, hätte da aber mal ne Frage... sind jetzt eigentlich die Holzdekorleisten fake? Es gibt ein Bild einer Nahaufnahme der Mittelkonsole, da siehts schon sehr komisch aus.Mittelkonsole
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, mir gefällt es nicht. Das Holzdeko sieht aus wie eine Folie - echtes Holz ist es sicher nicht, wahrscheinlich so ein bedruckter Kunststoffteil oder so.
Zitat:
Original geschrieben von esstee
Zitat:
Original geschrieben von tiefseeblau
... und endlich mal einer in Shirazrot...
Sollte das heißen ... die Farbe dort ist Shirazrot? Aber wieso kann ich die beim Cabrio nicht auswählen? *hhmmm*
Ich hab auch eine Frage: Inzwischen haben sich meine Augen an das Facelift beim A5 gewöhnt. Was mir nun auffällt im Konzern ist der A7. Weiß vielleicht jemand, bekommt der A7 auf Grund dessen auch demnächst ein Facelift?
wenn mans richtig gemacht hätte....würde die kleinen schwarzen Linien leicht hervorkommen....wie auf einem richtigen Schiffsdeck.....
Meines Wissens handelt es sich um echtes Holz. Fakeholz gibt es momentan - glaube ich - in keinem Audi.
Zitat:
Original geschrieben von garfield1402
Sollte das heißen ... die Farbe dort ist Shirazrot? Aber wieso kann ich die beim Cabrio nicht auswählen? *hhmmm*Zitat:
Original geschrieben von esstee
Shirazrot soll ab Ende 3. Quartal bestellbar sein, also eigentlich Ende September🙂