ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Mega-Fabriken X3

Mega-Fabriken X3

BMW X3 F25

Hallo,

am 03.10. um 19:25, X3 Prod. auf Na. Geo (Sky).

Grüße

Ähnliche Themen
25 Antworten

Danke für die Info! :)

Zitat:

Original geschrieben von bezie

Hallo,

am 03.10. um 19:25, X3 Prod. auf Na. Geo (Sky).

Grüße

Könnte das jemand aufnehmen und mir zur Verfügung stellen? Oder kennt ihr sonst eine Möglichkeit, wie ich das in der Schweiz sehen kann.

 

Zitat:

Original geschrieben von eggi7112

Könnte das jemand aufnehmen und mir zur Verfügung stellen?

Nachdem ich's sowie aufnehmen werde, werde ich dann checken ob mein Humax iCord das Sky-Zeug unverschlüsselt aufnimmt...

Wenn ja, wäre es kein Problem. :D

Das wäre super... dann warte ich mal was dabei rauskommt.

Gruss

Ich denke der Film wird viele interessieren, aber nicht jeder hat Sky.

Bitte ihr "sehenden", überlegt mal wie Ihr es den anderen zugänglich machen könntet.

Mal sehen, ob man den am Montag betrunkene Arbeiter sehen kann.

Irgendwo müssen die immer wieder beschriebenen Qualitätsschwankungen ja herkommen.

Moralapostelmodus an " Denkt dran, dass das verbreiten einer Kopie dieser Sendung illegal ist" Modus aus. :cool:

Ich habe den Bericht mal gesehen. Am Anfang viel Beweihräucherung des X3 dann ein paar interessante Einblicke in die Montage des X3. Ich persönlich fand den Bericht über die Mini Fabrik um längen interessanter.

einfach mal in youtube suchen und ihr findet den Film. (45 Minuten)

Ist zwar auf spanisch, aber interessant sind ja die Bilder.

Je den habe ich auch schon bei Sky gesehen.

War mäßig interessant.

Zitat:

Original geschrieben von Larousse

einfach mal in youtube suchen und ihr findet den Film. (45 Minuten)

Ist zwar auf spanisch, aber interessant sind ja die Bilder.

hast du einen Link?

Hallo!

Wiederholung am 4.10. um 11:30 Uhr.

Gruß

powermagmar

Themenstarteram 2. Oktober 2012 um 9:57

Zitat:

Original geschrieben von SteveHH1965

[ Am Anfang viel Beweihräucherung des X3 dann ein paar interessante Einblicke

Hallo,

aber das will ich für mein Ego. Wer sich was teures leistet - Auto oder Frau(en) -, will sich doch bestätigt wissen. Nach den teilweise wahren und erfundenen negativen Berichten, tut etwas Beweihräucherung sehr gut ;).

Grüße

http://youtu.be/mnT75EBiinY

Habe mir die Doku gestern mal angeschaut. Habe die via Google Suche gefunden und muss sagen ich fand Sie wirklich nicht schlecht und hat mir einen guten Einblick in die Produktion vom BMW X3 gegeben.

Freue mich jetzt noch mehr auf die Auslieferung am Samstag... :D

Zitat:

Original geschrieben von eggi7112

Habe mir die Doku gestern mal angeschaut. Habe die via Google Suche gefunden und muss sagen ich fand Sie wirklich nicht schlecht und hat mir einen guten Einblick in die Produktion vom BMW X3 gegeben.

Freue mich jetzt noch mehr auf die Auslieferung am Samstag... :D

kannst du hier den Link einstellen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen