meckerthread
nachdem das caddy-forum ja lange zeit von admins unbeobachtet vor sich hin werkelte, haben wir nun einen admin, der für ordnung sorgt. meist trifft er damit auch meinen geschmack der machtausübung.
aber die entscheidung, den thread zum caddy-treffen 2007 in ein treffen-forum (wozu soll es denn so etwas geben? wo soll das sich überhaupt befinden) zu verschieben kann ich weder verstehen noch gut heißen. denn hierbei geht es nicht um ein treffen, sondern um ein caddy-treffen. statt den thread zu verschieben, hätte er ihn auch löschen können. es schaut doch kein caddy-fahrer in irgendwelchen anderen forenbereiche bei motor-talk rein.
höhepunkt wäre nun, wenn die threads zum caddy ecofuel in die alternativen kraftstoffe verschoben werden. so ein forum soll es auf der motor-talk-plattform ja auch geben.
das ärgernis, dass links zu interessanten seiten gelöscht werden, nehme ich ja zähneknirschend hin. dass aber ein admin, der selbst nicht zur foren-community gehört, bestimmt welche inhalte in ein caddy-forum gehören und welche nicht - ne, dafür habe ich kein verständnis. dann sollte doch wenigstens ein admin eingesetzt werden, der beim caddy auch mitreden kann.
jens
46 Antworten
Prima gesprochen
wir sollte uns einen Eigenen Admin suchen!!
Darum schlage ich mal als Admin den
Torsten Kiebert
vor!!! :-D :-D :-D
... bin dafür ...
Meine Stimme hat er !
😁 😁 😁 😁
Zitat:
aber die entscheidung, den thread zum caddy-treffen 2007 in ein treffen-forum (wozu soll es denn so etwas geben? wo soll das sich überhaupt befinden) zu verschieben kann ich weder verstehen noch gut heißen.
Tatsächlich, er ist
WEG,der Thread. *kopfschüttel*
Was mich interessiert, warum jetzt erst und nicht früher (es wurde doch schon Tausendmal darin gepostet) ? Ist dem admin vielleicht eine VW-Laus über die Leber gelaufen? 😮
Trauriger Gruß
Albert
P.S. Torsten, El Presidente, mach Du es besser !!! Meine Stimme hast Du !!!!
er ist wieder da.............
Mal eine andere Frage, die dieses Thema streift:
könnte man nicht im Caddy-Forum weitere Ordner gründen, die unsere Themen besser sortieren (z.B.: Technik, Camping, Neue, etc...)
Sonst auch:
Thorsten macht das gut von einem anderen habe ich nie gehört...... 🙂
Viele Grüsse
Joschan
Zitat:
Original geschrieben von barney8301
Tatsächlich, er ist WEG,der Thread. *kopfschüttel*
Jetzt muss ich mal ganz ehrlich fragen, trägst du eine Brille und diese ist weg? Der Thread Cabby treffen 2007 ist genau dort, wo er auch Heute Morgen gewesen ist, ca. unteres Drittel bzw Mitte auf der ersten Seite! Der Thread wurde keineswegs angerührt! Wenn man nicht mal den Thread, um den es hier wohl alle geht auf der ersten Seite hier finden kann, dann denke ich hat man selbst was falsch gemacht und muss dies nicht den Admins ankreiden! Sorry, aber da habe ich jetzt kein Verständniss fürs Meckern! Sprich der Thread hier ist wohl aus reiner Laune heraus entstanden ohne das der TE mal ein wenig geschaut hat!
Zum Thema Moderator an sich selbst, man muss nicht das Fahrzeug sein eigen nennen, in dessen Bereich man moderiert! Wenn ich hier jedes Fahrzeug fahren würde, in welchem VW-Unterforum ich moderatif tätig bin, bräuchte ich eine ganze Menge garagen!
Fakt ist nun mal, dass ich moderator des VW-Forums bin und dies nicht erst seit wenigen Tagen, sondern schon länger!
Zum Moderator wird man im übrigen nicht durch einen solchen Thread hier, da ist das Prozedere ganz anders!
So und bevor sich jetzt noch Jemand wegen dem Caddy-Treffe-Thread-2007 aufregt, erst schauen und dann überlegen ob meckern lohnt...
PS: Thorsten K. will euch dann auch noch etwas mitteilen, wird aber ein klein wenig später werden...
sorry, da habe ich wohl wirklich nicht richtig geschaut.
dieser faux pas ändert aber nichts an meinen inhaltlichen aussagen.
gruß
jens voshage
Blind oder nicht blind?
Zitat:
Jetzt muss ich mal ganz ehrlich fragen, trägst du eine Brille und diese ist weg?
Hallo thomminator!
An dieser Stelle auch von mir ein "Sorry", habe heute Mittag wahrscheinlich wirklich den Thread übersehen.
Zu Deiner Frage: Nein, ich trage keine Brille.
Schönen Abend noch
Albert (der gespannt auf Torsten´s Mitteilung wartet)
Vote for President ;-)
Nabend Jungs,
Zitat:
PS: Thorsten K. will euch dann auch noch etwas mitteilen, wird aber ein klein wenig später werden...
@Tim:
Ähmmm, ich schreibe mich ohne (H)aar (gute Eselsbrücke)...! 😉
@Jens:
Zitat:
...haben wir nun einen admin, der für ordnung sorgt.
Ich darf dich korrigieren,
habuist der Admin(istrator) von MT...
Chris1968,
FallSoWireless,
Matze80,
Mel-Maniac,
thommensind die VW-Mod(eratoren)'s bei MT...!
Zitat:
aber die entscheidung, den thread zum caddy-treffen 2007 in ein treffen-forum...zu verschieben kann ich weder verstehen noch gut heißen.
Um 12:13 Uhr wurde der
Threadgeschlossen mit dem Hinweis...
Zitat:
2) Treffen-Dinge gehören ins Treffen Forum (Für alle: Sämtliche Treffen Threads die an jetzt aufkommen, werden auch ins Treffen-Forum verschoben)
Fand ich auch nicht so doll also habe ich keine 15 Min. später Tim (
thommen) via PN kontaktiert und wir haben uns einige PNs hin- und hergeschickt (davon wußtest du zu dem Zeitpunkt natürlich nichts!)...
Es ging Tim primär um ein Sache (so wie bei den "Stickys"😉...
Wenn die Caddy-Fahrer einen Treffens-Thread haben dürfen, dann dürfen das auch die Golf-, Touran-, Passat-, Polo-, Fox- usw. Fahrer (...und wir reden hier nicht nur von einem Treffen pro Jahr)!
Wir hatten jetzt x3 Glück, trotzdem wird es halt nicht gerne bei MT gesehen...
HierZitat:
(wozu soll es denn so etwas geben? wo soll das sich überhaupt befinden)
lieber Jens! 😁
Zitat:
es schaut doch kein caddy-fahrer in irgendwelchen anderen forenbereiche bei motor-talk rein.
Bist du dir da ganz sicher? Also ich persönlich habe schon in "
Alternative Kraftstoffe" und "
Sagt's uns" was reingeschrieben...
Kannst ruhig mal gelegentlich über den (Caddy-)Tellerrand hinweggucken! 😛
Tim hat mir versprochen, den bestehenden Caddy-Treffens 2007-Thread nicht zu verschieben...
Zukünftige Treffen-Threads (2008) werden dann in dem "offiziellen" VW-Treffens Thread eröffnet!
Ich werde dann in meiner Sig einen Link auf dieses Treffen setzen. Es wäre nett wenn andere Stammuser (alte Hasen) des Caddy-Forum (mit gutem Beispiel) dies ebenfalls tun würden...
Dezente Links (
keine Threads!!!) auf das VW Treffens-Forum (
im Caddy-Forum!!!) sind natürlich erwünscht!
Ich weiß...!Zitat:
Zum Moderator wird man im übrigen nicht durch einen solchen Thread hier, da ist das Prozedere ganz anders!
😁
@Joschan:
Zitat:
könnte man nicht im Caddy-Forum weitere Ordner gründen, die unsere Themen besser sortieren (z.B.: Technik, Camping, Neue, etc...)
Klar und wer soll die dann "betreuen"...? 😛
Gruß Torsten
Also Torsten (diesmal auch ohne H 😉 ) hat euch jetzt ja eigentlich alles weitere noch wichtige mitgeteilt, denke ich.
Ansonsten kann ich nur sagen, man kann auch jederzeit mit mir sprechen, habe immer ein offenes Ohr für Alle mit ihren Problemen.
Der eine oder andere wird mich auch aus anderen Forenabschnitten hier im Forum kennen und sollte dies auch bestätigen können...
Thread weg oder da oder wieder da?
Bin ich irgendwie schwer von Begriff, oder verarscht uns hier jemand?
Zitat aus Thommen's Beitrag:
Um 12:13 Uhr wurde der Thread geschlossen mit dem Hinweis...
Zitat: 2) Treffen-Dinge gehören ins Treffen Forum (Für alle: Sämtliche Treffen Threads die an jetzt aufkommen, werden auch ins Treffen-Forum verschoben)
Da ich Torsten nicht unterstelle, diesbezüglich zu flunkern - warum sollte er auch - heißt das wohl Thommen verzapft hier Halbwahrheiten und macht sich auf dieser Basis auch noch lustig über barney8301. Kann schon sein, dass der Thread bis zu Barney's Antwort wieder "aufgetaucht" war und nun von ihm übersehen wurde. Aber was soll diese "Attitüde" in Deinem Beitrag Thommen? Find' ich überhaupt nicht angemessen...
Zumal der TE, Jens, den Thread bestimmt nicht grundlos eröffnet hat. Kann mir doch niemand erzählen, dass der Thread nicht von "Abschiebung" bedroht war. Wie sollte Jens denn sonst davon wissen, wohin er verschoben werden sollte? Abgesehen davon geht der Link in Torsten's mail (ich seh's jetzt gerade) ja sogar jetzt noch (31.01.07, 23:49) auf den zwischenzeitlich geposteten Hinweis von Thommen, der Thread sei geschlossen und verschoben.
Der Thread war also weg und dann - nach Torsten's Intervention wieder hier - keinesfalls aber "nicht angerührt"!
Mit kopfschüttelnden Grüßen an Alle, Stefan
also torstens link geht in einen anderen thread, durch den ich mir bewusst wurde, dass der treffen-thread auf der abschiebeliste steht.
unterstellt hier bitte niemandem, er würde die unwahrheit sagen. ich kann mir gut vorstellen, dass ich den treffen-thread übersehen habe.
also: ball flach halten. als TE hätte ich nichts dagegen im sinne der forenhygiene diesen thread durch einen mod zu schließen oder gar zu löschen.
jens
@Feirefitz
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, du hast das im gesammten wirklich nicht richtig verstanden!
Ich habe Heute Vormittag einen Thread hier geschlossen, der Thread hiess "Wieder ein neuer..."! In diesem Thread wurde unteranderem das Thema treffen angesprochen!
In besagtem Thread habe ich dann noch für alle daruf hingewiesen, dass zukünftige Treffen Threads ins passende Forum verschoben werden.
Der Treffen Thread für dieses Jahr wurde von mir zu keiner Zeit angerührt, obwohl dieser mir schon länger bekannt ist! Warum er nicht angerührt wurde kann ich auch sagen, er wurde vor der Zeit erstellt bevor ich diesen Forumsabschnitt hier betreuungstechnisch übernommen habe! Da ich grundsätzlich Threads/Posts die vor einem solchen Antritt schon bestanden sind nicht anrühre, passiert dem Thread auch nichts, es brauch sich also keiner sorgen...
@ Thommen: Da hattest Du Recht! Aber das kann man ja auch nicht verstehen, wenn man das Eröffnungsposting und Torsten's Statement dazu liest. Dass es um einen ganz anderen Thread geht, der nur auf den Treffens-Threat verwies, wird an keiner Stelle klar.
Ich bin erleichtert, dass es so ist - ich dachte schon hier wäre jegliche Etikette baden gegangen. Tut mir leid, wenn ich irrtümlich auch noch dazu beigetragen haben sollte.
Grüße von Stefan