meckerthread

VW Caddy 3 (2K/2C)

nachdem das caddy-forum ja lange zeit von admins unbeobachtet vor sich hin werkelte, haben wir nun einen admin, der für ordnung sorgt. meist trifft er damit auch meinen geschmack der machtausübung.

aber die entscheidung, den thread zum caddy-treffen 2007 in ein treffen-forum (wozu soll es denn so etwas geben? wo soll das sich überhaupt befinden) zu verschieben kann ich weder verstehen noch gut heißen. denn hierbei geht es nicht um ein treffen, sondern um ein caddy-treffen. statt den thread zu verschieben, hätte er ihn auch löschen können. es schaut doch kein caddy-fahrer in irgendwelchen anderen forenbereiche bei motor-talk rein.

höhepunkt wäre nun, wenn die threads zum caddy ecofuel in die alternativen kraftstoffe verschoben werden. so ein forum soll es auf der motor-talk-plattform ja auch geben.

das ärgernis, dass links zu interessanten seiten gelöscht werden, nehme ich ja zähneknirschend hin. dass aber ein admin, der selbst nicht zur foren-community gehört, bestimmt welche inhalte in ein caddy-forum gehören und welche nicht - ne, dafür habe ich kein verständnis. dann sollte doch wenigstens ein admin eingesetzt werden, der beim caddy auch mitreden kann.

jens

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Übermaßkolben

Das wäre sehr schade, wenn es wirklich so wäre!

Dem kann ich nicht zustimmen, denn dann würden wir ja ein Forum bevorzugt behandeln und andere somit vernachlässigen. Dies wäre dann ungerecht von uns!

Egal ob Golf, Caddy, Passat, Polo, Sharan, Touran etc alle haben für uns einen gleichen Stellenwert!

Bei den einzelnen Usern mag dies nicht so sein, da ist dies auch ok! Für die Stammuser des Caddy Forums ist deren Stellwert hier mit sicherheit am grössten, aber frag nach so was mal im Golf Forum 😉

Für die Administration/Moderation gibt es aber keine unterschiede im Stellenwert der einzelnen Foren, da werden alle gleich behandelt...

Naja,
ich sag mal nix weil ich an diesem Thred Schuld bin, habt euch doch einfach wieder lieb, auf die Idee mich Vorzustelle bin ich übrigens deshalb gekommen da es jemand direkt vor mir auch getan hat, http://www.motor-talk.de/t1310680/f267/s/thread.html
Nun ja, noch nicht gesperrt, hat aber auch noch keiner geantwortet😁
Soll keine Entschuldigung sein, Regeln sind da um sie zu beachten, hatte diese aber übersehen, sorry
Gruß, Thomas

Deine Antwort