MBUX Paket

Mercedes CLA X118 Shooting Brake

Hallo zusammen,

Kann mir jemand den Unterschied zwischen MBUX Advanced-Paket und MBUX High-End-Paket erklären?
Das High-End hat ein Volldigitales Instrumenten-Display. Was ist dann der Unterschied zur Advancedversion?

Gruss Stephan

35 Antworten

Das hat nichts mit den Scheinwerfern zu tun 😉 die Pakete haben sich geändert und seitdem gibt es den Namen high end Paket, was aber mit den high Performance led Scheinwerfern nichts zu tun hat.

Das war ja damals auch meine Entscheidung, welchen Haken ich setzen will. Eines von Beiden war für mich möglich. Das beides nichts mit einander zu tun hat weiß ich. Wollte damit nur sagen, das ich die 10 Zoller habe und das ohne highend Paket. Wobei ich sagen muss, das in meinem Auto auch keine Zierleisten an den Türen sind. Warum? Keine Ahnung... Find es so eh besser *g

Keine Zierleisten, weil nicht ausgewählt 😉 ganz einfach.

Zitat:

@Zyde schrieb am 26. Januar 2022 um 07:46:11 Uhr:

Das war ja damals auch meine Entscheidung, welchen Haken ich setzen will. Eines von Beiden war für mich möglich. Das beides nichts mit einander zu tun hat weiß ich. Wollte damit nur sagen, das ich die 10 Zoller habe und das ohne highend Paket. Wobei ich sagen muss, das in meinem Auto auch keine Zierleisten an den Türen sind. Warum? Keine Ahnung... Find es so eh besser *g

Wie blonde schon sagt, für die Zierleisten in den Türen musst du eine der Aufpreispflichtigen nehmen. Standard ist ja nur Alcantara, auch im cockpit. Finde ich persönlich eig am schönsten, allerdings finde ich die Ambienteleuchtung in den Türen auch gut, welche ja dann fehlt.