ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA SB X118 mit oder ohne Night Paket - Fotos gesucht

CLA SB X118 mit oder ohne Night Paket - Fotos gesucht

Mercedes
Themenstarteram 22. Januar 2020 um 19:03

Hallo zusammen,

Ich bin noch unschlüssig, ob der X118 mit oder ohne Night Paket besser aussieht.

Könnt ihr mir zur Entscheidungsfindung Fotos von euren X118 idealer Weise in grau, schwarz oder silber schicken?

Exterieur wird bei mir Progressive mit den 18"

nicht-AMG Fünfspeichenfelgen mit größerer Bremse werden.

Viele Dank für eure Unterstützung.

Beste Antwort im Thema

Das Night Paket macht schon ordentlich was her. Auch in der Progressive Line ;).

Das Chrom passt sehr gut zu Schwarz, Denimblau oder auch das Patagonienrot.

 

Btw: immer schön zu lesen, wie viele den Shooting Brake fahren. Einfach ein tolles Auto! #ShootingBrakeLove ? :)

 

Gruß und bleibt gesund!!

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Ich hab viel durchgespielt am konfigurator und hab dann geschaut was man so bei mobile. De findet....

So bin ich vorgegangen.... Oder du schaut mal bei Youtube die testvideos. Die haben auch die unterschiedlichsten Varianten.

Hallo zusammen, also ich kann den X118 mit Night Paket und mit 19" Vielspeichen AMG Felgen bestens empfehlen. Soo ein tolles Auto! Bin total verliebt und bin ein unheimlich großer Fan vom Shooting Brake! :) <3

 

Hier ein paar Fotos. Grüße aus Düsseldorf!

IMG_20200124_140242.jpg
IMG-20200126-WA0017.jpg
IMG_20200124_101406.jpg
+2

Der schaut echt wunderschön aus. Meiner wird so in der AMG Line in Iridiumsilber. Finde die 19“ Felgen perfekt zum Night Paket. Die Schwarzen gefallen mir zb. nicht.

@a5starter

Silber wirst du noch keine Bilder finden. Erst ab April wird der X118 auch in Silber lackiert.

mfg Wiesel

MB 220 CLA SB, Mojavesilber, AMG-Style, Night-Paket

Mb-cla

Guten Morgen zusammen,

meine Frau und ich wollten auch erst das Night-Paket nehmen dann aber wahr das Fahrzeug schon verkauft und wir uns kurzfristig für einen anderen entschieden. Dieser hat das Night-Paket jetzt nicht. Im direkten Vergleich finde ich beides sehr schön, kommt aber auch auf die Farbe an. Unserer hat die Farbe Mountaingrey und da gefällt mir im Nachhinein ohne das Night-Paket besser. Bei Weiß sieht das Night-Paket in Verbindung mit dem Panorama Dach besonders stark aus.

Wir bekommen unseren jetzt, wenn alles klappt am kommenden Freitag.

VG

Sven

Hier Bilder von meinem in schwarz mit NightPaket...

Ich habe es selber später noch geändert da mir das Chrom zu viel war...

https://www.motor-talk.de/.../mercedes-cla-shooting-brake-x118

CLA 220d ohne Night Paket. Ich bin kein Freund von der schwarzen Fensterumrandung im Night Paket :)

Asset.HEIC.jpg

melde mich für nightpaket! finde es pflicht, wenn man sich für weiss entscheidet. sofern deiner silber wird, hast du natürlich die qual der wahl ;-) glaube mit night paket sieht es ein tick sportlicher aus, chrom etwas eleganter!

801b00a1-9009-4bd1-a6c7-9e1c417b90a1
27a9e32d-890a-4971-93ea-bfea89e193ff

Ganz klar, mit Night-Paket.

 

Das Chrom würde bei gelb wahrscheinlich nicht wirken.

FB_IMG_1591104760648.jpg

Habe auch mit Night Paket bestellt. CLA 35 AMG SB Iridiumsilber mit Aeropaket. Ich freue mich drauf.

mfg Wiesel

Nabend zusammen,

jetzt ist alles geregelt, am kommenden Freitag bekommen wir den kleinen/großen. Haben heute auch die komplette Austattungsliste bekommen.

Freuen uns jetzt schon riesig!!!!!

VG

Sven

Unbenannt
Unbenannt

CLA SB X118 without Night Packet. Imho better looking then with night packet thanks to the colour

Cla
am 3. Juni 2020 um 10:14

Es ist nur meine bescheidene Meinung, aber ich finde, dass dem CLA, vor allem in der Coupé Variante, das Night-Paket schon extrem gut steht und für mich ein absolutes Muss ist.

Ohne Night-Paket sieht der Kühlergrill, insbesondere diese horizontale Zierleiste bzw. Blade irgendwie billig is, wie son helles Stück Plastik. Im Nightpaket ist das ganze schwarz hochglänzend, wirkt viel edler und sportlicher.

Die chromfarbenen Zierleisten am Fenster erwecken für mich so einen typischen Dienstwagen-Combi Look, böse Zungen würden auch Opa-Look sagen.

Gerade in Mountaingrey finde ich, beißt sich die Chromoptik. Schwarz finde ich da viel geiler, für mich ein absolutes Muss.

Aber letzten Endes alles Geschmacksache, dir muss es gefallen!

Die einzige Variante, wo ich es mir ohne Nightpaket vorstellen könnte, wäre die SB-Version in Kosmosschwarz Metallic mit den 19" amg Felgen in komplett Silber. Das vermittelt auf mich so einen sehr seriösen, cleanen CEO Look bzw. passt gut zu einem Dienstwagen.

Zitat:

@wari23 schrieb am 3. Juni 2020 um 10:14:47 Uhr:

Es ist nur meine bescheidene Meinung, aber ich finde, dass dem CLA, vor allem in der Coupé Variante, das Night-Paket schon extrem gut steht und für mich ein absolutes Muss ist.

Ohne Night-Paket sieht der Kühlergrill, insbesondere diese horizontale Zierleiste bzw. Blade irgendwie billig is, wie son helles Stück Plastik. Im Nightpaket ist das ganze schwarz hochglänzend, wirkt viel edler und sportlicher.

Die chromfarbenen Zierleisten am Fenster erwecken für mich so einen typischen Dienstwagen-Combi Look, böse Zungen würden auch Opa-Look sagen.

Gerade in Mountaingrey finde ich, beißt sich die Chromoptik. Schwarz finde ich da viel geiler, für mich ein absolutes Muss.

Aber letzten Endes alles Geschmacksache, dir muss es gefallen!

Die einzige Variante, wo ich es mir ohne Nightpaket vorstellen könnte, wäre die SB-Version in Kosmosschwarz Metallic mit den 19" amg Felgen in komplett Silber. Das vermittelt auf mich so einen sehr seriösen, cleanen CEO Look bzw. passt gut zu einem Dienstwagen.

;) Ich mag die Chrom-Felgen-Kombi auch

Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA SB X118 mit oder ohne Night Paket - Fotos gesucht