MBUX gruesst mit Happy Halloween ?

Mercedes C-Klasse S206

Das war eine lustige Überraschung, als ich heute Morgen ins Auto stieg. Siehe Bilder.

Cool
Oben rechts die Spinne
Die. Blätter bewegen sich
+2
22 Antworten

Ja habe ihn aktiviert, so sieht es Mercedes auch. habe das Handy sogar ganz neu aufgesetzt, Apps neu installiert. Das Auto neu aufgesetzt. Zum Kotzen

Also ich hab 48 von 52 Diensten aktiv, weiß nicht wie es bei dir ist ?

ja habe ich aktviert, wird nicht gezeigt.

Ich habe 42 von 43 aktiviert

Ähnliche Themen

Zitat:

@qphalanx schrieb am 3. November 2022 um 09:07:36 Uhr:

Es gibt die irgendwo in den Benutzeroptionen die Einstellung "Grafische Goodies", die muss dazu auch aktiviert sein.

Kannst du bitte genauer beschreiben, wo das eingestellt wird? Ist das im persönlichen
Profil? Im Profil und in den Einstellungen des Fahrzeugs finde ich nix.

Danke und Gruß, Jochen

MBUX's Halloween greeting adds a fun touch to the driving experience, creating a festive atmosphere on this spooky occasion! ????

Zitat:

@qphalanx schrieb am 3. November 2022 um 09:07:36 Uhr:

Es gibt die irgendwo in den Benutzeroptionen die Einstellung "Grafische Goodies", die muss dazu auch aktiviert sein.

Siehe Bild, wo man das aktiviert

Goodies

Zitat:

@simonmike schrieb am 3. November 2022 um 20:41:06 Uhr:

Ja habe ihn aktiviert, so sieht es Mercedes auch. habe das Handy sogar ganz neu aufgesetzt, Apps neu installiert. Das Auto neu aufgesetzt. Zum Kotzen

It seems like you're discussing an issue with your Mercedes and possibly a response you received regarding that issue. If you can provide more context or details about the problem you're facing, I'd be happy to try and help you troubleshoot or understand the situation better. Please let me know the specific problem or question you have in mind. Off course i forget to wish all Happy Halloween2023 and suggest me

halloween costume

.

Deine Antwort