1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. MBUX gruesst mit Happy Halloween ?

MBUX gruesst mit Happy Halloween ?

Mercedes C-Klasse S206

Das war eine lustige Überraschung, als ich heute Morgen ins Auto stieg. Siehe Bilder.

Cool
Oben rechts die Spinne
Die. Blätter bewegen sich
+2
22 Antworten

In der App auch…. :-)

Echt tolle idee. Aber wenn man soviel zeit hat solche gadgets zu programmieren, weshalb kann mercedes nicht auch die ganzen bugs im mbux rausprogrammieren?

Da hast du so recht. Wegen der Bugs habe ich mir auch so Gedanken gemacht. Wenn man annimmt, dass es auch nicht in ihrem Interesse sein kann schlechte Qualität zu liefern, tippe ich auf Probleme mit den Softwarelieferanten. Es kann nicht nur am Geld oder schlechter Qualität liegen, dies hätte man längst beheben können, denke ich.

Zitat:

@mig77 schrieb am 31. Oktober 2022 um 17:43:21 Uhr:

Echt tolle idee. Aber wenn man soviel zeit hat solche gadgets zu programmieren, weshalb kann mercedes nicht auch die ganzen bugs im mbux rausprogrammieren?

Darum geht es hier aber nicht! Es gibt genug threads die Probleme oder Bugs behandeln, dieses hier gehört nicht dazu... es nervt echt etwas!

Ähnliche Themen

Ich hab keine Bugs und finde es super, dass die Devs nicht nur auf technische Details schauen, sondern auch für ein Lächeln ihrer Kunden sorgen wollen.

Asche auf mein haupt, meine erwartungen sind wohl einfach zu hoch

Das sind nicht Erwartungen, das sind einfach andere Nutzer. Der eine setzt sich rein, hört Radio und ist zufrieden. Der andere nutzt Android Auto und streams über Tidal, hat vielleicht noch eine Multisim im Einsatz und merkt, dass es oft mal hakt, abstürzt oder...

Bei meiner Kiste wird natürlich nichts deartiges angezeigt. Es hat seit Juni 2022 noch nie ein Update gegeben, obwohl die Einstellungen überprüft und bspw. auch ein Hotspot eingerichtet.

Zitat:

@John_McClane_ schrieb am 3. November 2022 um 07:08:32 Uhr:

Es hat seit Juni 2022 noch nie ein Update gegeben, obwohl die Einstellungen überprüft und bspw. auch ein Hotspot eingerichtet.

Dito.

https://www.motor-talk.de/.../zero-layer-ansicht-t7235106.html?...

Es gibt die irgendwo in den Benutzeroptionen die Einstellung "Grafische Goodies", die muss dazu auch aktiviert sein.

könnt ihr in der ME App, Tankstellen ausfindig machen? Also alles wer ein C300e fährt?

Zitat:

@simonmike schrieb am 3. November 2022 um 19:52:03 Uhr:

könnt ihr in der ME App, Tankstellen ausfindig machen? Also alles wer ein C300e fährt?

Ja kann da nach Tankstellen und nach ladesäulen suchen.

kannst du mir bitte Bilder zeigen wie du nach Tankstellen suchst? Bei mir finde ich einfach nichts. Mercedes weiss es auch nicht.

Asset.JPG

Also bei mir sieht das so aus
Hast du bei deinen Diensten fuel and pay aktiv ?

.jpg
Deine Antwort