MBUX Funktionen zu Sitzen,Licht und Einstellungen

Mercedes A-Klasse W177

Moin Leute,

in freudiger Erwartung der Übergabe schaue ich gerade noch einmal in die Anleitung.
Dabei habe ich was über die Energizing Funktion entdeckt.

Energizing Funktion

Als ich konfiguriert habe gab es das noch nicht. Nun kann man ein Energizingpaket bestellen welches Ambientelicht, Multikontursitz etc. bündelt.
Meines Wissens gibt es keine Beduftung im A. Nur in der B Klasse.
Also entweder ist die BA fehlerhaft oder es kommt was Neues bei den neueren Modellen.Werde es morgen mal testen. Auch mal schauen welche MBUX Version verbaut ist. Auto wurde vor 6 Wochen Fertiggestellt.
Multikontursitz elektrisch und Ambientelicht sind verbaut. Mechanisch ist also alles für das Energizinggedönse vorbereitet.

Gruß Andre

Beste Antwort im Thema

Moin Leute,

in freudiger Erwartung der Übergabe schaue ich gerade noch einmal in die Anleitung.
Dabei habe ich was über die Energizing Funktion entdeckt.

Energizing Funktion

Als ich konfiguriert habe gab es das noch nicht. Nun kann man ein Energizingpaket bestellen welches Ambientelicht, Multikontursitz etc. bündelt.
Meines Wissens gibt es keine Beduftung im A. Nur in der B Klasse.
Also entweder ist die BA fehlerhaft oder es kommt was Neues bei den neueren Modellen.Werde es morgen mal testen. Auch mal schauen welche MBUX Version verbaut ist. Auto wurde vor 6 Wochen Fertiggestellt.
Multikontursitz elektrisch und Ambientelicht sind verbaut. Mechanisch ist also alles für das Energizinggedönse vorbereitet.

Gruß Andre

1 weitere Antworten
1 Antworten

Genau, Beduftung gibt es erst ab der B-Klasse.
Denke die Anleitung ist sehr allgemein und wird aus Kostengründen öfters gedruckt 🙂.

Vielleicht kann ja mal jemand ohne Massagefunktion in seine Anleitung gucken, da sollte es definitiv nicht aufgeführt sein.

Deine Antwort