MBGTC Erfahrung
Moin 😉
Also ich hab bei MBGTC vor 2 Tagen 4 Felgen in der Qualitätsklasse A die ich als Winterfelgen brauche bestellt die lobenswerterweise schon gestern angekommen sind.
Also schneller gehts nicht und absolut Top,der Preis war ebenfalls absolut prima da 30% zur Zeit.
Tja,aber was die bei MBGTC von Qualität A verstehen kann ich absolut nicht nachvollziehen und ich bin schwer enttäuscht von denen.
Die 2 vorderen Felgen sind ok und in gutem optischen Zustand.
Die 2 hinteren Felgen jedoch gehen gar nicht,sind an 1 Felge Anstoss an Bordstein und somit Stauchung vorhanden.
Und die andere Felge hinten über mehrere cm verkratzt,vermutlich auch durch Bordstein.
Was mich ärgert ist,ich hab extra noch ins Bemerkungs-Fenster reingeschrieben: "Bitte senden Sie mir beschädigungsfreie Ware zu da ich sonst reklamieren und widerrufen müsste"
Hätte ich mir sparen können.
Anscheinend wurde beim Warenausgang bzw. Versandabteilung gepennt oder es war dem Mitarbeiter scheissegal was da in den Karton kommt.
Geht gar nicht !!!
Hab dort gestern sofort angerufen und mich beschwert,bin bald ausgeflippt am Telefon.
Die Dame fiel mir mehrfach ins Wort und ließ mich nicht ausreden bis ich dann laut geworden bin und ihr die Meinung gesagt habe.
Sollte nun ne Mail und Fotos hinschicken was ich gestern sofort getan habe.
Bin sehr gespannt auf die Reaktion,wie lange das dauert und was man dort nun macht.
Fazit:
Von mir diesmal KEINE Empfehlung da man bei MBGTC nicht immer gute Erfahrungen macht.
Hatte dort aber schon mal ne Distronic Platte bestellt die Top war.
Diesmal war die Hälfte der Ware aber Flop
Fotos anbei
46 Antworten
Nur mal so als Tip. Habe meine Kompletträder über den Händler vom Center mitgekauft. Nix ich Onlinehandel.
Habe das erste Mal bei MB GTC bestellt.
4 Felgen für GLC 63. Beschrieben wurden diese als "gebraucht im Zustand A"
2x AMG Alufelge 21 Zoll, Qualität:A Art. Nr. A2534015900 7X21 729,71 €
2x AMG Alufelge 21 Zoll, Qualität:A Art. Nr. A2534016000 7X21 747,20 €
z. Zt. gibt es 25% Rabatt auf Räder & Felgen, so habe ich die Felgen für insgesamt 2.238,99 € inkl. Versand bekommen.
Ansich ist der Preis für diese Felgen im gebrauchten Zustand schon super! Geliefert habe ich dann aber einen Satz absolut neuer, mängelfreier Felgen (produziert 21.09.2022) die definitiv nie montiert wurden.
Von mir eine klare Empfehlung!