MB Sprinter Wischwasserdüsen am Golf-passt !

VW Golf 1 (17, 155)

Sorry, wenn schon gepostet, aber in der Suche war nichts.
War heute bei einer befreundeten Tuningfirma hier im Ort, kam einer mit nem Vento den er frisch gebraucht in Bayern erstanden hat an, der hatte die WiWa-Düsen vom Sprinter (alt) dran+passende Abdeckleiste, also Düse auf dem Wischerarm. Ich natürlich neugierig, probiere es am meinem 2-er und am Einser des Chefs der Tuningfirma aus und was soll ich sagen - Plug`n Play !
Mercedes denkt echt weiter. Ich muss jetzt nur noch nen Weg für den Schlauch finden, entweder zwischen Motorhaube und Karosserie durch oder durch die Entlüftungsöffnungen der Motorhaube, am Besten aber karosserietechnisch sauber durchs Blech neben den Scheibenwischern und dann Rostvorsorge (Lack).
Hats jemand schonmal gemacht ?
Was haltet Ihr davon ?
Sieht echt edel aus,kauf ich mir jetzt demnächst und ist auch farblich passend-schwarz !

Gruß Thomas

30 Antworten

mmh gehtt noch die düse den schlauch könnt ich bei mir unter der wischerarmabdeckung langlegen aber das unten am arm gefällt mir net so den grossen sichtbaren schlauch. was mit gerade noch auffällt die düse fällt bei einarmwiascher flach weil da der wischer net so 20° absteht vom arm

naja mal sehn wie ich mit meiner idee rankomme ^^

Deine Antwort