ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. GOLF DASH COVER MAT DASHMAT auch in Deutschland

GOLF DASH COVER MAT DASHMAT auch in Deutschland

VW Jetta 2 (19E)
Themenstarteram 11. September 2012 um 17:49

Hat einer ein Adresse, wo ich die GOLF DASH COVER MAT DASHMAT auch in deutschland bekomme?

http://www.ebay.com/itm/180961230963?...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. September 2012 um 17:41

Meins ist heute bereits angekommen, über Nacht Express mit der Lufthansa, aufpreis 120$. :D

Ne das hatte ich vor Jahren mal bei eBay gefunden, ist für meinen Jetta, wo das A Bret mit Leder bezogen ist. ;)

Das neue kommt in schwarz.

Das rote ist jetzt nur mal so auf meinen 16v draufgelegt, normalerweise passt es besser.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich habe danach auch schon gesucht wie verrückt, aber hier in Deutschland brauch das keiner also wird es wohl auch nicht Angeboten, habe mein DashMat aus Californien geholt!

Themenstarteram 12. September 2012 um 14:26

Na dann werde ich die doch dort bestellen.

frag mal den kle vom fusselshop oder den monsterbacke. die ham mal laut drüber nachgedacht sowas zu importieren/selbst zu machen. was draus geworden ist weiss ich aber nichtmehr.

Themenstarteram 12. September 2012 um 15:05

Danke, habe ich gemacht

Wofür benötigt man die in Deutschland?

Ich kenn sie zwar aus den arabischen Ländern, hab sie aber selbst in Australien und Südafrika nirgends gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von Volkswagner

Wofür benötigt man die in Deutschland?

Ich kenn sie zwar aus den arabischen Ländern, hab sie aber selbst in Australien und Südafrika nirgends gesehen.

frühe vw´s hatten ein hartplastik amaturenbrett. und die reisen eben dann auch gerne.

btw ich hab jetzt mal einen bestellt. die 40€ machen den bock ja net fett ;)

Themenstarteram 13. September 2012 um 17:22

Ja ich auch

Macht mal bitte Bilder, wenn ihr das Teil "montiert" habt ;)

Themenstarteram 13. September 2012 um 17:41

Meins ist heute bereits angekommen, über Nacht Express mit der Lufthansa, aufpreis 120$. :D

Ne das hatte ich vor Jahren mal bei eBay gefunden, ist für meinen Jetta, wo das A Bret mit Leder bezogen ist. ;)

Das neue kommt in schwarz.

Das rote ist jetzt nur mal so auf meinen 16v draufgelegt, normalerweise passt es besser.

Img-6373

Zitat:

Original geschrieben von Bergteufel

Das rote ist jetzt nur mal so auf meinen 16v draufgelegt, normalerweise passt es besser.

Hm, garnicht mal so schön! :)

Joa.... Was soll ich sagen. Gefällt mir nicht. Erinnert mich irgendwie an nen NewYork Taxi mit indischem Fahrer. Nicht mein Geschmack. Aber trotzdem danke fürs Bild ;) .

Zitat:

Meins ist heute bereits angekommen, über Nacht Express mit der Lufthansa, aufpreis 120$. :D

:D :D

Zitat:

Original geschrieben von Tillninjo

Zitat:

Original geschrieben von Bergteufel

Das rote ist jetzt nur mal so auf meinen 16v draufgelegt, normalerweise passt es besser.

Hm, garnicht mal so schön! :)

...und Handwäsche bei 30 Grad....:D

Hier hab ich beim googlen eins vom alten 1er gefunden.

http://bringatrailer.com/.../...lf_Rabbit_For_Sale_Interior_resize.jpg

Sieht auch bescheiden aus

Bei der Suche habe ich noch diesen Jetta mit Rocco Dash gesehen. Auch hier nicht so dolle der Teppich.

http://forums.vwvortex.com/showthread.php?2006964-***OFFICIAL-SCIROCCO-INTERIOR-PIC-POST***/page3

 

PS: ihr müsst den ganzen Link von Hand in die Adressezeile kopieren. Die Sterne verhindern eine korrekte Weiterleitung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. GOLF DASH COVER MAT DASHMAT auch in Deutschland