ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. MB Sport Coupe Elektrik fehler :D

MB Sport Coupe Elektrik fehler :D

Themenstarteram 20. November 2004 um 16:11

HI

Komme gerade vom Einkaufen.

Hinter mir fuhr ein MB Sport Coupe. Zuerst ohne NSW dann mit. Dann ging der linke aus dann der rechte. Nach der Anfahrpahse gingen sofort beide an. Dann wieder einer aus und dann beide aus. Zack der linke wieder an aus an beide usw.

Von was kann den sowas kommen? Aufgefallen ist mir das nach dem Anfahren immer beide gingen und kurz danach hat es gesponnen

MFG Souler22

Ähnliche Themen
52 Antworten

@ Uwe

Mach ruhig. Dann mach ich mit dem netten Herrn Polizisten mal eine Probefahrt mit meinen neuen X5 4,8is und dann schau mer mal ob der noch Anzeige erstatten will :D

am 20. November 2004 um 16:40

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

@ Uwe

Mach ruhig. Dann mach ich mit dem netten Herrn Polizisten mal eine Probefahrt mit meinen neuen X5 4,8is und dann schau mer mal ob der noch Anzeige erstatten will :D

Okay, hast a wieder Recht!

Dann müsst ich ne Polizist(in) schicken! :D wg. der Unbestechlichkeit!

Themenstarteram 20. November 2004 um 16:41

Dann macht der hübsche Y eben etwas anderes mit der Polizist(in)

:D

Tja, wenn sie sich nicht für das Auto interessiert, dann machen wir halt einen Proberi... naja OK lassen wir das :D

am 20. November 2004 um 16:46

@ Y:

Nee, brauchst du net lassen.

Soll doch jeder wissen , dass du augebildeter

:D Zu-Reiter :D bist.

Da is doch gegen einen Proberitt nix einzuwenden!

Re: MB Sport Coupe Elektrik fehler :D

 

Zitat:

Original geschrieben von souler22

HI

Komme gerade vom Einkaufen.

Hinter mir fuhr ein MB Sport Coupe. Zuerst ohne NSW dann mit. Dann ging der linke aus dann der rechte. Nach der Anfahrpahse gingen sofort beide an. Dann wieder einer aus und dann beide aus. Zack der linke wieder an aus an beide usw.

Von was kann den sowas kommen? Aufgefallen ist mir das nach dem Anfahren immer beide gingen und kurz danach hat es gesponnen

MFG Souler22

Da

Hallo,

das ist normal. Kein Elektronikfehler.

Gab mal nen Thread darüber hier.

Da wolltre einer die Polizei darauf aufmerksam machen das ihre Nebelscheinwerfer Kaputt wäre.

Mal gucken vieleicht finde ich ihn noch.

Themenstarteram 20. November 2004 um 16:49

Wie normal?

Normal?

also das wenn du denn motor abstellst,und dabei die nebler angehen das ist normal!

aber ob das andere normal ist ?weiss ich nicht

Die reagieren auf den Lenkeinschlag.

Gucke mal bei MB ob ich was drüber finde

Themenstarteram 20. November 2004 um 16:53

Und was soll das bringen? NSW an aus beide einer keiner? HÄ! Ist das das MB Kurvenlicht :D

am 20. November 2004 um 16:55

Cool,

"Kurvenlicht bei MB jetzt serienmäßig" :D

Das ist kein Fehler! Das ist Technik!

Bei betätigung der Blinker oder bei einem Lenkeinschlag über (ich glaube) 45grad und unter (i.g.) 80 Km/h Leuchten entweder der linke (beim Links abbiegen) oder dementsprechend der Rechte NS auf um in die Kurve rein bzw um sie auszuleuchten. Das alles natürlich nur wenn man adaptives Fahrlicht in verbindung mit BIXenon bestellt hat! 1.125,20 Euro beim CLK W209.

Tom

am 20. November 2004 um 17:00

Ohh,

alle Scherze *zurücknehm* !

TJA man lernt nie aus!;)

Jo, den Daimler verkauf ich jetzt wieder, weil er mir zuuuuuuuuuuu langweilig wird, der BMW wollte einmal alle 2 Monate in die Werkstatt, der Mercedes seit 8 Monaten noch gar nicht :D

Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. MB Sport Coupe Elektrik fehler :D