MB s204 vom 02.08.2013 mit audio 20 cd
15 AntwortenNeuester Beitrag am 22. Juli 2014 um 22:41
Mercedes C-Klasse S204
Hallo, habe gerade eine c-klasse w204 Bj. 2013 erworben und will meinen Ipod classic (ein Jahr alt) anschliessen. Die Herren von MB und auch die Anleitung sagt: einfach den pod in der Mittelkonsole in den USB-Port stecken und loslegen. Tja. Verbindung wird hergestellt, aber das Display sagt: USB-Gerät kann nicht gelesen werden. Gleiches beim Iphone (welches klaglos über Bluetooth koppelt) und bei einem Sony Smartphone. Jemand einen Tipp? Wäre dankbar. Gruß Jörg
Ähnliche Themen
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dasGute
Also mein Audio 20 hat in der Mittelkonsole 2 Anschlüsse. Einmal Media Interface und einmal USB. Beim Media Interface war ein Kabelset dabei, unter anderem mit einem Apple-Kompatiblen Stecker. Damit muss das eigentlich gehen.
Ob das jetzt Sonderausstattung ist, keine Ahnung, war halt drin beim Kauf.
Und wenn du den zweiten Anschluss nicht hast, der Classic nicht mit dem USB-Port geht dann ist das wohl Pech. Ich persönlich nutze aber auch einfach nur einen 32gb USB Stick, finde das um welten praktischer als mit dem Handy/IPod rumzuhantieren.
Du hast völlig recht. Habe mich jetzt an den USB-Stick gewöhnt. Er funktioniert auch und es gibt kein Abdrücken von vielen Euronen an den Apple Konzern für irgendwelche Kabel. Es gibt ein Leben ohne Apple...