mb fahrer meldet euch ... ;)

Honda

huhu

ich hoff es melden sich alle mb fahrer ...

besonders mb2 😉 ... zum erfahrungen austauschen ...

übrigens ... an alle mb2 fahrer... wenn ihr satten sound wollt, baut das komische rohr das vom luftfilter runter in radkasten geht aus ... mit dem komischen "geschwür" von resonanzkasten ...
müsst nur die abdeckung im radkasten runternehmen, dann kommt ihr relativ gut dazu ...
mit der gasstellung könnts dann super den klang des autos von original bis mörder rally rööööööööhr verändern 🙂)))

greetz
Bernhard

28 Antworten

ich hasse die scheiss bürokratie in .at ... können die ned einfach nur normal sein? ...
ich hoff dass ich meine 195/50 R15 OZ ohne probleme eingetragen bekommen ... allerdings könnens einem nix machen wennst es ned eingetagen kriegst ... musst ned mal wiederkommen ...
wegen dem termin ... hab gehört da muss man zwischen 10 und 12 irgendwohin ...
andere sagen wieder ... einfach nach simmering fahren ... anschaun lassen ... das wars ... was wollns sonst machen wenn das auto original is ...

geh mal auf www.kfz-coaching.at ... der typ is ziemlich kompetent was das anbelangt ... hab von ihm die felgen für meinen löwen ... allerdings hab ich mir da nie die mühe gemacht sie eintragen zu lassen ...

das mit der versicherung is halt shit ...
meine mama hat gerade einen unfall mit unserem bmw gehabt, musste zur schadensbegutachtung und die haben ganz pinibel auf die reifengrößen geschaut und so ... hat sie mir erzählt ...

neben ihr war einer mit falschen reifen, dem habens gleich gesagt er kann wieder fahren ... schon irgendwie beschissen ...

naja, werden wir alles sehen ... und außerdem mach ich das sowieso erst wenn ich die matura fertig hab ... davor hab ich keine zeit ... und wenn a kiwara a problem hat, sag ich einfach ich hab schon lang einen termin zum eintragen aber die sind dort so lahm dass ich noch 2 monat wartn muss 😉 ...

bernhard

Hi Leutz!!!
Wollte euch nur mal meinen Civic MB3 zeigen!
Was haltet ihr denn von dem??? Ich muss sagen so sah er vor dem Winter aus!!!! Hab jetzt neue Frontschürze, Motorhaube und nen neuen Heckspoiler! Wenn er fertig ist geb ich neue fotos rein!!!

Seht ihn euch auf www.civicdream.de dort auf Hondagallerie und Agis Civic an!!!

Mfg
Agi

huhu civicmb3

hab gehofft dass du dich auch meldest ...

du hast mir ja gesagt du hast das powerboost ventil nicht mehr verbaut weil es dauernd die lambda sonde killt ... hast du es noch?
ich hab dir glaub ich eine pn geschrieben auch ...

hat das ventil zufällig die bezeichnung vtec-1 oder irgendsoetwas?

weil es würde bei mir auch passen ... also falls du es hergeben willst ...

bernhard

PBVK-384-VTEC1-H

so ist die genaue bezeichnung ...

Ähnliche Themen

kein m-fahrer mehr hier?

*hochhief* 😉

Hab nen MB6

orig. Luftfilterkiste mit Ansaugrohr wurde schon in den ersten 24 Stunden nach dem kauf entfernt und durch einen offen Piltzfilter mit kaltluftansaugschlauch der vor dem Radkiste ansaugt ersetzt. Ansaugschlauch wurde durch einen Aluansaugrohr ersetzt, das röhrt 🙂

- Durchgehende Kat Attrape, und Sport ESD alles von Supersprint
- UBB Grün
- Plasitkfrontgrill wurde durch ein Gitter ersetzt
- grüne Kühlerbeleuchtung
- Hintere Fenster getönt 95%,
- Sämtliche Knöpfe werden mit blauen LEDs beleuchtet
- Fussraum wird mit blauen Kaltlichtkathoden ausgeleuchtet

Blau macht glücklich 🙂

-kleiner 1000er Woofer damit die Tiefen auch mal zur Geltung kommen 🙂

Nächsten Monat dezente 35mm Tieferlegungen durch HR.
+
weitere Verkabelung für DVD-Player

evtl foto?

wie hast das mit den beleuchteten tasten gemacht? ist das viel hackn?

bist zufrieden mit den supersprint komponenten? ich will ma ne komplettanlage draufhaun ... allerdings lass ich den kat drin ...

bernhard

Nein das mit den LEDs ist relativ einfach.

du braust nur 3mm LEDs mit den passenden Wiederstäanden, lass dir die Dinger im Laden eigen weil wenn sie zu hell sind blenden sie dich wenn du Nachts fährst. Kein Witz muste andere Wiederstände verlöten also nicht das hellste nehmen.

Dann einfach den Wiederstand an die LED löten egal welche Seite und dann die Kathode an 0 V löten. Wenn die Anode und Kathode verwechselst leuchten sie nicht, werden dadurch auch nicht zerstört
dann einfach umdrehn und leuchten lassen ::

Must aber vorher noch die original Lampe rausnehmen.

Geb mir deine Mail und ich schicke die ein paar Pics

hi!

nein leider ich hab das ventil nicht mehr! aber sei froh hast keine Probleme dadurch!
Mfg

@Rainman_lu

Danke ... bernhard.remp@aon.at

Das mit den Widerständen für die Leds ist kein problem ... mach grad matura in einer hoheren technischen schule ... sollte das gelernt haben 😉 ... mir ist es eigentlich nur im den einbau gegangen ...

@civicmb3

ich häts gern probiert ... aber macht nix ... neu kauf ich ma das ned ... is ma zu teuer ...

bernhard

Wen du ein wenig Ahung in Elektrotechnik hast dann dürfte das kein Problem sein, du braust nur eine ruhige Hand zu löten, da die Wiederstände so na wie moglich am Kopf der LED verlötet werden müssen

sollte alles kein problem darstellen ... 🙂

und danke für die fotos ... schaut fett aus das grün ...

@civicmb3

was hast du alles machen müssen mit den rädern, damit du das eingetragen bekommen hast?
ich überleg jetzt wegen 7j16 bzw. 7.5j16 mit 205/45
hab in den Gutachten der felgen gelesen ich muss radkanten umlegen und ziehen auch ... oder geht sich das auch ohne dem aus?

bernhard

HI!
Bei mir waren die 7,5Jx16 mit 195/45/16 kein Problem! Passen genau rein ich mein du hast dann genau noch 1nen mm Platz zum Radkasten hin!*g*
Aber es passt! Nur wegen den Reifen musst aufpassen hatte fast Probs wegen den 195 da eigentlich 205er rauf müssten aber mit 195er wirkts besser!*g*

Sind hier sonst keine MB-Fahrer, denn das wären nicht viele!

Mfg

wenn dann nehm ich sowieso 7j16 ... und da passen die 195ger gut drauf ...

aber das werden wir alles sehen ... wenns bissi wärmer wird, bzw in den osterferien hab ich sicher zeit mir gedanken darüber zu machen ...

Bernhard

Deine Antwort