ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Angel Eyes für Civic MB/MA Reihe?

Angel Eyes für Civic MB/MA Reihe?

Themenstarteram 25. Oktober 2004 um 17:41

Hallo,

Ich hab ein Problem. Ich suche Angel Eyes Scheinwerfer für den Honda Civic MA oder MB (dürfte ja egal sein ob MA oder MB) Baujahr 96-99 5-Türer. Hab schon sämtliche Tuning Teile Anbieter durchforstet. Nichts zu finden. Kann mir jemand da wieterhelfen? Gibs überhaupt dieses Scheinwerfer für meinen Civic?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Gibt keine.

Gruß

Themenstarteram 25. Oktober 2004 um 17:55

Es gibt keine!? Wirklich nich??? Es gibt doch für jeden autotyp jeden Dreck zu kaufen... das is wirklich schade. wie siehts wenigstens mit klar glas scheinwerfer aus?

S.o. :)

Es gibt nicht viel für dieses Auto zu kaufen, 2-3 Bodykits, paar Spoiler, dann das übliche wie Felgen, Fahrwerk, Auspuff, Schaltknäufe, Domstreben. Nichts aussergewöhnliches eben.

Gruß

moin,

2-3 bodykits is gut...

eins sieht voll müll aus und das andere sieht für den preis auch nich besser aus...

aber sonst findet man NICHTS!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von uwedareal

moin,

2-3 bodykits is gut...

eins sieht voll müll aus und das andere sieht für den preis auch nich besser aus...

aber sonst findet man NICHTS!

mfg

Das ist eben so bei einem Exoten, welches der 5-türige Civic zweifelsohne ist. Zwar relativ gut und viel verkauft aber eben nicht an junge, tuninggeile Leute. Wenn du viel am Auto rumbasteln willst musst du dir 'nen Golf kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von uwedareal

moin,

2-3 bodykits is gut...

eins sieht voll müll aus und das andere sieht für den preis auch nich besser aus...

aber sonst findet man NICHTS!

mfg

Ich habe nie behauptet dass die gut aussehen :)

Aber scheinbar gibts Leute denen die gefallen, und damit auch rumfahren.

Gruß

genau für deine civicbaureige gibt es sogut wie gar nix! :)

moin,

ich finde gerade das is die herausforderung.

ich mein n golf aufbauen, das is nich schwer.

den hat heut schon jeder. aber diesen civic nich.

naja muss jeder für sich wissen...

mfg

am 26. Oktober 2004 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von el_espiritu

Wenn du viel am Auto rumbasteln willst musst du dir 'nen Golf kaufen.

Der war Hart! :D

Themenstarteram 28. Oktober 2004 um 11:15

hmm und wies mit rückleuchten ausschaut, brauch ich auch erst gar nich fragen denke ich... hmm man hat mir die info zukommen lassen, das ich es mal mit teilen vom rover 400 probieren solle. aber erstens kann ich mir nicht vorstellen, das das wirklich alles so passt und zweitens: gibs eigentlich ordentlich teile fürn rover 400?

Ach man da hat man mal ne schigge schürze am auto und dann kann man nichts mehr weiter tun für die front ansicht :-( Angel eyes hätten es echt gebracht. und ginten noch schigge rückleuchten...aber das wird wohl ein traum bleiben :-(

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

 

Der war Hart! :D

War nicht negativ gegen einen Golf gemeint, ist halt einfach 'ne traurige Tatsache das es für Golf & Co. so ziemlich alles gibt und für japanische Autos muss man sich umschauen, wenn man Pech hat gib't grad mal gar nix....

Zitat:

Original geschrieben von martin-sdt

hmm und wies mit rückleuchten ausschaut, brauch ich auch erst gar nich fragen denke ich... hmm man hat mir die info zukommen lassen, das ich es mal mit teilen vom rover 400 probieren solle. aber erstens kann ich mir nicht vorstellen, das das wirklich alles so passt und zweitens: gibs eigentlich ordentlich teile fürn rover 400?

Ach man da hat man mal ne schigge schürze am auto und dann kann man nichts mehr weiter tun für die front ansicht :-( Angel eyes hätten es echt gebracht. und ginten noch schigge rückleuchten...aber das wird wohl ein traum bleiben :-(

wo hASTE denn die front her?

hab da was

http://www.mynheer.co.uk/gallery/civicred.asp

http://www.mynheer.co.uk/gallery/civicblue.asp

will die heckschürze vom roten haben ... find die geil =)

und den aluflügel vom blauen

Bernhard

Themenstarteram 28. Oktober 2004 um 22:07

Zitat:

Original geschrieben von DaRock

hab da was

http://www.mynheer.co.uk/gallery/civicred.asp

http://www.mynheer.co.uk/gallery/civicblue.asp

will die heckschürze vom roten haben ... find die geil =)

und den aluflügel vom blauen

Bernhard

Hey du fährst ja den selben wie ich. haste auch schon die drosselung rausgenommen? Cool ne? so leicht kommt man von 75 auf 90 PS. Also leichte gehts echt nich...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Angel Eyes für Civic MB/MA Reihe?