ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. MB E 280 Benzin als Familie kutsche....... ja oder nein....

MB E 280 Benzin als Familie kutsche....... ja oder nein....

Themenstarteram 8. März 2010 um 13:36

MB E 280 Limuisin Benzin 7Gtronik 24000 km Bj. 2006 Preis 25500 Euro

Teuer oder angemessene Preis.e

Schwäche, Empfehlungen....

Ich bedanke mich voraus...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bemax

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

Ausstatung?

Außer Navi alles.

Halte ich für unwahrscheinlich.

Distronic?

fahrdynamische Sitze?

4-Zonen-Klima?

Designo?

Standheizung?

Keyless-Go?

Durchlademöglichkeit?

Schiebedach?

Heckrollo?

AMG-Styling-Paket?

Nur mal so als Beispiel...

 

lg Rüdiger:-)

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 8. März 2010 um 13:38

Die einzige Schwäche ist das Objekt auf dem Fahrersitz. Als Familienauto phantastisch.

am 8. März 2010 um 13:38

Bj. 2006... Schon MOPF oder noch VorMOPF? Hast du nen genauen Monat, dann sag ich es dir so...

Preis ist durchaus attraktiv für einen MOPF, für einen VorMOPF ist er angemessen...

Schwächen eigentlich keine mehr. 2006 ist ein sicheres Baujahr.

Allerdings als Familienkutsche?! Ich würde ja mit Kindern immer zum Kombi greifen!

Mfg:)

Wenn da nicht dieses Kettenzahnrad wäre, was u.U. zu wenig

gehärtet sei, wie man hier lesen kann. Wenn das, aus welchem

Grund auch immer, nicht voll auf Kulanz getauscht wird war´s

das mit der Familienkasse ... Oder es ist schon getauscht,

sonst würde mich DAS abschrecken. (auf Verdacht werden die

das ja nicht tauschen und irgendwann wird auch sicher keine

Kulanzzuzahlung mehr geleistet werden) :confused:

Hallo: habe seit 2Monaten einen E240 12.500 Km Bj.05 2005 Eleg. ein Traum

mfg

am 8. März 2010 um 15:11

Hi,

 

bin mit meinem 280er Kombi aus 10/2005 voll und ganz zufrieden.

Würde als Familienauto auf jeden Fall den Kombi bevorzugen ;)

 

ciao Tweedle

Themenstarteram 8. März 2010 um 15:18

Zitat:

Original geschrieben von Deacon Palmer

Bj. 2006... Schon MOPF oder noch VorMOPF? Hast du nen genauen Monat, dann sag ich es dir so...

Preis ist durchaus attraktiv für einen MOPF, für einen VorMOPF ist er angemessen...

Schwächen eigentlich keine mehr. 2006 ist ein sicheres Baujahr.

Allerdings als Familienkutsche?! Ich würde ja mit Kindern immer zum Kombi greifen!

Mfg:)

MB hat neue Augen, Gesicht, ich denke MOPF:::

Zitat:

Original geschrieben von Bemax

MB E 280 Limuisin Benzin 7Gtronik 24000 km Bj. 2006 Preis 25500 Euro

Teuer oder angemessene Preis.e

Schwäche, Empfehlungen....

Ich bedanke mich voraus...

Hallo,

der Preis für einen nach MoPf wäre bei der geringen Laufleistung schon recht gut!.

Auch für einen vorMoPf währe der Preis noch i.O., insgesamt kommt es aber für eine bessere Einschätzung auf die Ausstattung bzw. Ausstattunglinie an.

Aufpassen solltest du bezüglich der EZ. EZ ist nicht Bj.!. Der könnte auch Bj. 2005 sein.

Von Privat o. Händler?.

Wenn direkt von MB, eigentlich ein klarer Kandidat für die "Junge Sterne" Garantie, hat er die nicht stimmt etwas nicht!.

Das eventuelle Problem mit dem Motor wurde ja schon erwähnt.

Ansonsten, die Höhe des Treibstoff Verbrauches ist dir schon klar?.

Meine Vorredner haben durchaus recht, das ein Kombi als Familien Auto mit unter die bessere Wahl ist.

Hängt aber von euren Persönliche Bedürfnisse ab.

Wir wollten unser T Modell als Familien Kutsche jedenfalls nicht mehr missen!.

MfG Günter

Themenstarteram 8. März 2010 um 17:43

Danke. Erstzulassung MB 12/2006. Wegen das Preis hatte ich mehr sorgen als wegen verbrauch, ich fahre CLK 320(11 Liter in schnitt ).

Zitat:

Original geschrieben von Hajo46

Hallo: habe seit 2Monaten einen E240 12.500 Km Bj.05 2005 Eleg. ein Traum

mfg

Hat der 4 (vier) Jahre rumgestanden? Oder ist der pro Jahr 2.500 Km nur gelaufen ?

Ausstatung?

am 8. März 2010 um 21:03

Zitat:

MB E 280 Benzin als Familie kutsche....... ja oder nein....

Hab auch nur eine Limousine zwei kleine Kinder und eine Frau - dafür brauche ich kein Kombi.

Die Limo ist halt eleganter :)

Themenstarteram 9. März 2010 um 10:27

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

Ausstatung?

Außer Navi alles.

Themenstarteram 9. März 2010 um 10:31

Zitat:

Original geschrieben von umtata

Zitat:

MB E 280 Benzin als Familie kutsche....... ja oder nein....

Hab auch nur eine Limousine zwei kleine Kinder und eine Frau - dafür brauche ich kein Kombi.

Die Limo ist halt eleganter :)

Ich stimme dir zu....

Zitat:

Original geschrieben von Bemax

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

Ausstatung?

Außer Navi alles.

Halte ich für unwahrscheinlich.

Distronic?

fahrdynamische Sitze?

4-Zonen-Klima?

Designo?

Standheizung?

Keyless-Go?

Durchlademöglichkeit?

Schiebedach?

Heckrollo?

AMG-Styling-Paket?

Nur mal so als Beispiel...

 

lg Rüdiger:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. MB E 280 Benzin als Familie kutsche....... ja oder nein....