MB clk 230k Cabrio versägt BMW 330d

Mercedes SL R107

Wie kann das denn sein? der MB verfügt zwar über einen leichten Ps-Vorteil (193 zu 184), wiegt aber einiges mehr. Laut Angaben dürfte der BMW auch schneller sein...was lief da falsch?
Beide Wagen waren übrigens im Automatik S Modus...

125 Antworten

und jetzt beruhigen sich alle wieder ja?

ciao

Zitat:

Original geschrieben von milieumaster

Ich selbst baller gerne, aber im Rahmen der Vernunft, der Regeln und vorausschauend.

daniel

das liest sich aber nicht als ballern auf der rennstrecke !!! 😉

auch wenn du es so gemeint hast, dann ist es ja umso besser, nur verstehe ich euch nicht ich habe NIE und NIRGENDS gesagt das ich die linke spur besetzt halte!!!!!

wenn es geht fahre ich auch rechts aber da ich meistens schnell unterwegs bin und fahr mal auf einer 2spurigen ab schnell dann sag mir mal wie du immer rechts fahren willst bei 180 oder 200, da ist immer einer. und der sinn meiner worte ist dieser das ich dann schlecht rüberfahren kann und will wenn ich dann entweder ne vollbremsung machen muß weil rechts der verkehr langsammer ist oder einem reinfahre von hinten, dann bleibe ich links auch wenn der hinter mir meint er schaffe noch 10 kmh mehr wie ich !!!!

ein 200ps auto so meine ganze vorherige rede schaffst es dann leider nicht so schnell vorbei zukommen ohne das ich bremsen muß. da auch bei diesen dann schluß mit massiver beschleunigung.

wenn der hintermann aber meinen tüvtermin lesen kann da er zu dicht auffährt bremse ich lieber und fahre rüber da mein leben mir wichtiger ist, so stehts auch vorher schon beschrieben. deswegen den tieferen sinn meiner worte mal versuchen zu verstehen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Caravan16V

und jetzt beruhigen sich alle wieder ja?

ciao

zudecken, unter den Tisch kehren, statt positionieren und oder Konsens finden, welch intelligenten Forenzüge, übrigens in nahezu jedem zu finden

daniel

@milieumaster:

Eins sollst Du wissen: WENN hier einer Position bezieht, dann gehöre ich sicherlich dazu. WENN hier jemand Dinge unter den Teppich kehrt, dann gehöre ich mit Sicherheit NICHT dazu. Lies Dir meine Postings durch und urteile dann nochmal bitte!

Wenn Ihr Euch den Topic nochmal durchlest, dann wisst Ihr auch, warum mir das hier zu weit geht.

Von mir aus macht ein neues Thema mit einem geeigneten Betreff auf. Da hab ich nix dagegen. Aber wenn hier jemand das Suchwort "330d" oder so eingibt, dann erwartet er, daß er zu einem Thema geleitet wird, welches sich damit beschäftigt. Eine Debatte über notorisches Linksfahren will er sicherlich nicht lesen.

ciao