MB 100 Ein Witz
Hallo
Habe mit meiner C-Klasse Coupe Verarbeitungsprobleme die nichtmal eines Dacias Verarbeitungsqualität würdig wären ... Was erzähle ich da Lichtjahre weg der Verarbeitungsqualität eines Dacias ,So ein Drecks Müllhaufen wird nie wieder für so viel Geld Von mir erworben. Das Was JMG in seinen Videos zum Besten gegeben hat trifft zu 100% zu !! Was Aber viel schlimmer ist ist die Tatsache das seitens Mercedes kein Interesse besteht das der Kunde , der noch ein Haufen Steine für eine eine Zusatzgarantie bezahlt hat ein mängelfreies KFZ erhält an dem er spaß hat ... So viel Zu Mercedes Und deren Service in Bezug auf ihren Müll ... Zum eigentlichen Thema Auto hat folgende Mängel : Rückspiegel vibriert , Sitzverstellung unten ( Performance Sitz ) Kaputt , Rücksitzbank Löcher am Isofix wo Futter zu sehen ist , Gurte fahren nicht mehr ein , Nur Ester Dacia Logan Boxen Katzen und rauschen , überall klappert was ... Unterm Strich wird jetzt über Garantie nur der Gurt gewechselt ... Na Dankeschön darauf kann ich auch verzichten
Beste Antwort im Thema
Was von der MB100 abgedeckt ist, ist klar definiert. Hättest Du Dich vor Abschluß schlaumachen müssen... Den Rest kann man über Kulanz probieren, zumindest anteilig erstattet zu bekommen.
Dein Schreibstil ist im Übrigen unter aller Sau.
62 Antworten
Die Fahrleistung ist mir mittlerweile fast egal 😁 , wo will man mit so einer Rakete denn noch schnell fahren ? Bei Baustelle 120 Beschränkungen und Stau ?! Da ist der Dacia nicht weit entfernt 😁 von der Ankunftszeit
Genau nimm den Dacia und wechsle das Forum 🙂.
Zitat:
@Silberpfeil_F1 schrieb am 7. Mai 2019 um 19:17:20 Uhr:
Mach ich auch , hier kommt nix mehr von mir , will den Leuten nicht auf den Nerv gehen
Haste vor deiner Klapper Klipser Kiste gegen mein Dacia zu tauschen? 🙂
Ähnliche Themen
Wenn da nicht die falsch angepasste Auspreisung der beiden Fahrzeuge wäre sofort ... Leider ist die traurige Wahrheit aber das diese Fahrzeuge umgekehrt in ihrer Preisklasse hätten liegen sollen so bekomme ich ungerechterweise bestimmt noch den ein oder anderen Taler für dieses Konstrukt !
Man kann sich mit seinem Gegenüber konstruktiv unterhalten, also eher nicht nach dem Prinzip "ey, Alder....", dann könnte eher was dabei rauskommen... Wenn der TE sich beim Händler genauso aufgeführt hat, dann ist die Reaktion durchaus verständlich.
Und wenn ich von den Mängeln so lese, scheint er sich auch noch aufzuregen, weil die Kippe, die auf dem Rücksitz gelandet ist, Löcher reinbrennt, und dann wagt es MB100, keine Garantie zu leisten....
Zitat:
@Silberpfeil_F1 schrieb am 7. Mai 2019 um 18:44:55 Uhr:
Vorbesitzer war Mercedes gekauft mit 7500 km
Hast du herausfinden können, unter welchen Umständen er dort die 7500 km abgespult hat?
Wo kommt jetzt die Kippe her ? Da sind einfach 2 Löcher und geraucht wurde da drin noch nie ?! Und mit ey alder habe ich das KFZ sicherlich auch nicht abgegeben ... Aber wenn man hier an anderer Stelle im Forum ließt " wurde anstandslos getauscht " bei dem selben Problem wo ich 500€ zahlen soll wird mir schon Recht komisch im Magen ...
Ich habe meinen W 204 auch als Jahreswagen gebraucht gekauft.
Jetzt nach 5 zufriedenen Jahren (ein paar Kleinigkeiten waren dran) gebe ich ihn für meinen neuen W177 ab.
Allerdings habe ich mir den Wagen vor dem Kauf genau angeschaut.
Also ich fahre einen c43 und einen Dacia Lodgy kann mich über Dacia garnicht beschweren !
Was würde ich nicht alles geben, um mal in einem C63 einfach mitzufahren
@TE woher kommst du?
Zitat:
@Silberpfeil_F1 schrieb am 7. Mai 2019 um 17:11:39 Uhr:
Nur Ester Dacia Logan Boxen Katzen und rauschen
Was willst du uns damit sagen?
Was ein Honk. Sorry
Warum werden hier Themen nicht viel früher geschlossen?
Wir wollen doch unseren Spass haben...
Das echte Leben ist schon hart genug.