Mazda 6 Welchen Motor kann man empfhelen

Mazda 6 GG/GG1; GY/GY1

Gibt es nen Motor der ein gutes Preis leistungsverhältiss hat? Wie viel PS sollte der Motor haben um damit nicht untermotorisiert zu sein?

Bitte keinen Diesel.

MFG Souler22

21 Antworten

Beides der gleiche scheissdreck. Egal ob Köln oder Usa.

Haben seit einem Jahr Ford und Mazda, weiss wo von ich rede.

Ich werd mir bestimmt keinen Ford kaufen. 🙂

Also ich tendire stark zu nem Japaner. Der Volvo C70 wäre noch was aber der Innenraum ist sehr unschön

Toyota Supra MK IV, mal anschauen 😉 wird dich sicher überzeugen^^

Ne ich bin so ein Typ ich brauch nen ech schönen innenraum schöne Kunststoffe sowas eben. Den alten Japan Look mag ich garnicht. 🙁

Ähnliche Themen

..... ihr solltet mal die neueren Zeitungen lesen, so ab 1990, da schneidet FORD sehr gut ab, im TÜV-Report ist das beste europäische Auto ein FORD, und die Motore sind leistungsmäßig und von der Laufleistung her Maßstab - welcher MAZDA hat denn Kette für die Steuerung? Und der 2-Liter hat bei FORD 150 bzw. 177 PS ........

Zitat:

Original geschrieben von ja-meister

..... ihr solltet mal die neueren Zeitungen lesen, so ab 1990, da schneidet FORD sehr gut ab, im TÜV-Report ist das beste europäische Auto ein FORD, und die Motore sind leistungsmäßig und von der Laufleistung her Maßstab - welcher MAZDA hat denn Kette für die Steuerung? Und der 2-Liter hat bei FORD 150 bzw. 177 PS ........

Bringt alles nix wenn Kantenrost und zig kleine oder große defekte Nerven. Schau mal ins Ford Forum da gibts ne Mänge fragen wobei beim Mazda fragen zu defekten eher selten sind

Genauso ist es. Ford habe ich mir einmal angetan und rate jedem davon ab, der nicht selber schrauben will oder kann.

Wenn du die Leistung nicht wirklich brauchst, würde ich mir an deiner Stelle den 2l holen.-kaum langsamer, weniger Verbrauch und Unterhalt, leiser und bessere Wiederverkaufschancen.

MfG Sefre

Deine Antwort