Forum626 & 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 626 & 6
  6. Mazda 6 Tieferlegung

Mazda 6 Tieferlegung

Themenstarteram 22. April 2007 um 15:47

Könnt ihr mir mal ein paar Infos zu der dem Tieferlegungssatz von Eibach 30mm für einen Mazda 6 Kombi geben.Ich meine damit,ob ich da Karosseriearbeiten in Verbindung mit einer 7x17 Zoll Felge ET 49 und einer Bereifung 225 mit einer 45 Höhe durchführen muß bzw wie es mit dem Fahrkomfort aussieht.Vielleicht kann mir einer mal ein Bild senden,wo man das mal genau darauf erkennen kann,wie viel er runter kommt.Danke an euch schon mal im Voraus.Gruß Olli!!!

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 28. Juli 2007 um 17:52

Soooo, ich hab es jetz doch gewagt, und hab meine Kiste 35/55 runtergedrückt^^

Ich bin mal gespannt, wie er sich fährt, kann leider erst ab Di damit fahren, weil die eine Kuppelstange am Arsch ist bzw war!

Sieht aber schon ...... anders..aus..

Also ich finds geil

am 28. Juli 2007 um 17:53

Also schaut schon gut aus!!

am 28. Juli 2007 um 18:50

Danke schön, bin halt mal gespannt wie er sich so im Alttag schlägt.. die ein oder andre Tiefgarage wird somit wohl für mich gestorben sein..aber irgendwas is ja immer^^

am 28. Juli 2007 um 19:56

Sieht nicht übel aus, aber es ist eben leider mit zuvielen "Hindernissen" verbunden

- Drempel in 30ger Zonen

- Absätze in der Straße bei Baustellen

- Hervorstehende Kanaldeckel in Baustellen

- Tiefgaragen und Parkhäuser ( vor allem die Ausfahrten )

- Parken auf dem Gehweg mit entsprechend hohen Bordsteinen

- bei Veranstaltungen parken auf Wiesen und Weiden ( z.B. Dorffeste, Kirmes, Pützchens Markt )

Wird halt alles schwieriger ( nicht immer unmöglich aber schwerer ) und man muß immer daran Denken wo man

her bzw. hinfährt.

Aber die Optik ist gut.

Gruß

Thorsten

am 29. Juli 2007 um 14:06

Optisch TOP... keine Frage...

Aber der Praktische nutzen is fürn Popo ich hab ja mit meiner 30/30 teiferlegung schon probleme ohne ende -.-

am 29. Juli 2007 um 15:36

Joar.. aber irgendwas is immer..

Dann hab ich wenigstens n Grund, weshalb ich nicht abends fahren muss wenn wir in Frankfurt weggehn^^

Ich werd halt mal sehn wie es so is.. wenn es gar nicht geht, wird halt alles zurückgebaut.

Ich werd meine Erfahrung in den nächsten Tagen hier posten!

Deine Antwort
Ähnliche Themen