Mazda 323 zu schnell! GEblitzt
HAllo an Alle!
Han ein großes Problem!
Wurde heute auf der Autobahn mit 127 km/h bei 80er beschränkung geblitzt.
Bin aber schon mal bei einer Lenkernachschulung gewesen ebenso wegen zu schnellen Fahrens.
Könnte mir der Führerschein entzogen werden?
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mazda626GE
aha da du max. 150Km/h fährst holste dir auch nen V6,ist ja auch logisch.
Was hat denn die Zylinderzahl mit der persönlichen Maximalgeschwindigkeit zu tun? Einen V6 kauft man sich wegen der Laufruhe und nicht um damit zu rasen.
Zitat:
...auch wenn ich die kurve nicht kenne schleich da nicht mit 80 hin...
Die möglichen Gefahren sind dir hoffentlich bewußt...
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Die möglichen Gefahren sind dir hoffentlich bewußt...
Offensichtlich ist dem nicht so.
Aber was soll's, jeder muss die Erfahrung machen, wie weit man es treiben kann, bis es zur Katastrophe kommt. Beim Autofahren kann es allerdings sehr leicht passieren, dass man ganz plötzlich in eine Situation gerät, in der man nie wieder die Chance erhalten wird, aus seinen Fehlern lernen und seinen Fahrstil umstellen zu können.
Gruß,
Christian
Ähnliche Themen
Zitat:
Punkte: drei weil ich über ne Ampel gefahren bin die gerade gelb wurde...
Wird wohl eher rot gewesen sein...
Für das Überahren von Ampeln, die von grün auf gelb schalten, gibt es nämlich keine Punkte.
ne es war kein ROT. Die Ampel ist auf gelb umgsprungen und ich war noch gut 10-20 m entfert,als ich drüber war,war sie immer noch gelb. Aber der nette freundliche bulle meinte das sie rot war,deshalb 75€ und 3 Punkte
Zitat:
ich hab einen fahrstil. Er ist rasant aber ich konzentriere mich auch dabei und mach nicht irgendwelche spielerein dabei.
Zitat:
wenn ich die kurven kenne wo die 80er schilder stehen fahr ich mit viel höherer geschwindigkeit dadurch,auch wenn ich die kurve nicht kenne schleich da nicht mit 80 hin,
Zitat:
ich sach nur eins: Auf der AB scheiß ich auf die STVO
und sowas hat sich nun bis an die Spitze der Nahrungskette durchgeschummelt !!
ich sag dazu nur ein Wort : PROLL !!!!!!
Kauf Dir nen 75PS-Golf, mach ihn tiefer, härter, breiter und werd glücklich damit !! Aber verschohn uns mit Deiner Meinung !!!!
Die Polizisten haben auch immer unrecht. Man,man irgendwann verstehst du es das es Verkehrsregeln gibt.
Aber es tut mir leid das ich das sage ich sage das eigentlich nie in einem Forum aber "DU BIST EIN IDIOT" , mich macht solche Aroganz total sauer. Da wir gerade von Jugendlichen geredet hatten. Als ich aus Weißwasser(Sachsen) nachhause fuhr, es war gerade Love Parade Saison und da wußte ich das mir noch Hirnlose unterwegs begegnen. So war das dann auch auf 120 Strecke Höhe Finsterwalde,ich fuhr auch so im dreh zwischen 120 und 125 mit Tempomat hinter einer Auto Kolonne, da überholt mich so ein lackaffe mit lauter BUMM BUMM Musik auf der Standspur. Ich natürlich total erschrocken wer rechnet denn damit, ich erstmal ausweichen auf die Überholspur. Hätte ich den nicht rechtzeitig gesehen hätte ich ihn in die Leitplanke gedrückt. Da die Autobahn dort recht schmal ist. Glück für ihn das er dann blöd lachend mit seinen Kumpels mit bestimmt 180 sachen davon fuhr. Sowas kommt mir dann immer hoch wenn leute die STVO mit füße tretten. Mensch werdet doch mal erwachsen, Autofahren macht spaß!! aber doch wohl nur wenn man keinen gefährdet und ohne schlechtes gewissen Schnell fahren kann.
Zitat:
Original geschrieben von 929 V6
Die Polizisten haben auch immer unrecht. .
was soll denn die aussage. Sicher haben die bullen häufiger recht aber es gibt auch Situationen wo sie im unrecht sind.
wieso bin ich arogant wenn ich rasant aber dennoch sicher unterwegs bin. Ich fahre den wagen seitdem ich meinen führerschein habe. Und ich weiß wie mein wagen reagiert wenn es doch mal brenzlich wird.
Naja gut, fahre wie du es für richtig hältst und gut. Du wirst schon noch oft genug dein Lehrgeld zahlen müssen. Diskutieren bringt nichts, da helfen nur Erfahrungswerte.
Rasant schliesst sicher direkt mal aus,...
und hoffentlich zahlt er lehrgeld OHNE andere zu schädigen...
viel spass... *Zensiert*