Maximale Felgengröße?
Hallo, hab eine kurze Frage. Bei meinem Passat hast sich das Getriebe verabschiedet. Ich bekomme zwar ein günstiges gebrauchtes, werde meinen Passat danach trotzdem verkaufen. Da seit Januar bis jetzt jeden Monat was anderes an Reperaturen war. Nun hab ich wieder Blut geleckt und bin auf der Suche nach einem 328 Coupe oder einem Touring. Hab mir letzte Woche noch paar neue 19 Zoll MAM Felgen gekauft und diese zum Lackierer geschafft. Er hat sie mir Weiß lackiert und heute hol ich sie wieder ab. Da sie eine ET 70 haben, könnte ich doch eventuell mit 35-er Spurplatten, von Lochkreis 112 auf 120 was machen. Hat jemand eine Ahnung, ob diese Teile drunter passen (8,5x19)??
Ich bin mir sicher schon ein E36 Coupe mit 19 Zoll M3 Felgen gesehen zu haben.....
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von S6V8Monster
hey also ich habe 20 zoll felgen drauf und das einziege was ich machen muste war börteln weil ich noch spurplatten dauf habe
😕😕😕
ähm...wir reden hier über nen E36 und nicht über den A6...
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
😕😕😕Zitat:
Original geschrieben von S6V8Monster
hey also ich habe 20 zoll felgen drauf und das einziege was ich machen muste war börteln weil ich noch spurplatten dauf habeähm...wir reden hier über nen E36 und nicht über den A6...
Ah komm Martin, das darfst Du nicht so eng sehen. E36... A6.... sind doch alles Autos 😉
Also 20 Zoll ohne irgendwas an der Karrosserie zu machen halt ich beim E36 schon für ne ziemlich gewagte Aussage...
die rede is ja hier von 19"