Max Geschwindigkeit
Hallo zusammen
Würde mich mal intressiere wie schnell eure CLK's rennen ??
Freundliche Grüsse vo mir und meine 430er.
Beste Antwort im Thema
Wartet, ich hole mal schnell ein Lineal und messe meinen nach...
...schon wieder so ein Schwachsinnsthread. Wie schnell sein Auto ist, kann jeder in den technischen Daten nachlesen!
48 Antworten
Zitat:
@BirgerS schrieb am 21. Mai 2015 um 16:08:03 Uhr:
Eigentlich nicht so schlimm wie ich gedacht habe... aber mit offenen Schiebedach auf der Autobahn geht echt gar nicht 😁 In der Stadt geht es.Zitat:
@Hennaman schrieb am 21. Mai 2015 um 13:42:54 Uhr:
Die Windgeräusche dürften Dank der Bierkisten auch ganz Ordentlich sein, oder😁
Beim Cabrio würden die Bierkisten mehr Stören😁
Zitat:
@Astra-F-Cabrio schrieb am 21. Mai 2015 um 19:28:19 Uhr:
Also kurz 200 km/h fahre ich auch mal öfter offen. Geschlossen hatte ich bisher mal Tacho 245 drauf und musste natürlich gleich wieder abbremsen. Da war noch deutlich Luft nach oben. Ich finde ab 220 - 230 wird´s anstrengend, sofern die Bahn nicht komplett leer ist. Vom Fahrverhalten war das aber in Ordnung. Das Cabrio ist aber deutlich schwerer als das QP. Vllt. liegt der Wagen dadurch etwas "satter" auf der Strasse ? Ist aber eine reine Mutmaßung.
Ist halt Geschmackssache... bis 180 km/h finde ich auch noch OK, aber ab dann finde ich es echt nicht mehr entspannt. Ich finde es auch sehr gefährlich bei Verkehr so schnell zu fahren. Und der unnötig höhere Verbrauch 😉
Irgendwann will ich auch mal die 240 km/h-Marke erreichen, einfach nur damit ich das mal gemacht habe ^^ Mein nächstes Auto (Lexus CT200h) soll wohl doch weniger Leistung haben. Also vorher noch mal die 240 schaffen 😁 Hab dafür aber noch ein paar Jahre Zeit...
Zitat:
@Hennaman schrieb am 21. Mai 2015 um 19:33:20 Uhr:
Beim Cabrio würden die Bierkisten mehr Stören😁
Für das Cabrio gibts ja so tolle Dinger:
http://www.tieker.com/.../413646_2.jpgIch glaube da würden die sogar weniger stören als beim Coupe 😁
Ich sage nur "Kindergarten"!