Max Geschwindigkeit

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo zusammen

Würde mich mal intressiere wie schnell eure CLK's rennen ??

Freundliche Grüsse vo mir und meine 430er.

Beste Antwort im Thema

Wartet, ich hole mal schnell ein Lineal und messe meinen nach...

...schon wieder so ein Schwachsinnsthread. Wie schnell sein Auto ist, kann jeder in den technischen Daten nachlesen!

48 weitere Antworten
48 Antworten

Was willst Du von jemandem erwarten der bei Tempo 260 sein Handy zückt um ein Bild von seinem Tacho zu machen statt auf den Verkehr zu achten!
Das zeigt doch seinen Reifegrad und sein Verantwortungsbewusstsein!

Ein bisschen lockerer das ganze sehen.

Und ich glaube nicht dass der Junge bei diesem Tempo selbst das Foto geschossen hat.
Über 180km/h fahre ich inzwischen so gut die nie.Zu gefährlich.

So jetzt könnt ihr den Jungen weiter nieder machen,bei manchen ist das sehr üblich😁😁😁

Also die tachos laufen ziemlich genau.
Hatte irgendwann mal einen GPS Vergleich gemacht und es war nur ne minimale Abweichung von 2 bis 3 kmh.
Aber bei mir ist eh bei 250 Schluss. Abgeregelt.

Die Nadel geht bis 320 km/h ;-)
Ausgefahren hab ich das erst ca. 3 Mal. Fahrzeug siehe Profil.

Bei einem mal davon war die Luft so stark, dass es den originalen Seitenschweller auf der Beifahrerseite abgerissen und in der Mitte geknickt hat. Dieser hing dann noch zur Hälfte unter dem Auto.

Mittlerweile sind andere Schweller dran die noch paar mal extra verschraubt wurden.

Spaß macht das allerdings nicht mehr. Ab 270 wird es unangenehm und man schwitzt tierisch.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Tangkapan schrieb am 20. Mai 2015 um 23:55:51 Uhr:

Hatte irgendwann mal einen GPS Vergleich gemacht und es war nur ne minimale Abweichung von 2 bis 3 kmh.
http://www.motor-talk.de/.../...-eures-clk-laut-tacho-t972940.html?...

:

Zitat:

@Tangkapan schrieb am 20. Mai 2015 um 23:55:51 Uhr:

http://www.motor-talk.de/.../schnell-fahren-rasen-t1098476.html?...

@db1949: Danke!

Zitat:

@Hennaman schrieb am 20. Mai 2015 um 23:01:00 Uhr:

Was willst Du von jemandem erwarten der bei Tempo 260 sein Handy zückt um ein Bild von seinem Tacho zu machen statt auf den Verkehr zu achten!
Das zeigt doch seinen Reifegrad und sein Verantwortungsbewusstsein!

Schonmal daran gedacht, dass der Spurt von 0 - 260 mit einer Kamera aufgenommen wurde, dass am Lenkrad professionel befestigt war? Und das Bild ein "Screenshot" vom Video ist?

Grundsätzlich sind Foren dazu da, um sich über die Autos zu unterhalten und mit Leuten Kontakt aufzubauen, die vom gleichem Auto begeistert sind.

Zu dem Thema kein Hirn im Kopf oder sonstige Sachen: Ihr kennt mich nicht und wisst nicht mal was ich mache oder wer ich bin. Wie könnt ihr einfach so über mich ürteilen? Die Gesellschaft wird tatsächlich von Zeit zu Zeit immer mehr von solchen Leuten besetzt, die den ganzen Tag nichts zu tun haben und auf anderen rumhacken müssen. Schade.

Zitat:

@CLK230FAHRER schrieb am 21. Mai 2015 um 00:11:27 Uhr:

Die Nadel geht bis 320 km/h ;-)
Ausgefahren hab ich das erst ca. 3 Mal. Fahrzeug siehe Profil.

Bei einem mal davon war die Luft so stark, dass es den originalen Seitenschweller auf der Beifahrerseite abgerissen und in der Mitte geknickt hat. Dieser hing dann noch zur Hälfte unter dem Auto.

Mittlerweile sind andere Schweller dran die noch paar mal extra verschraubt wurden.

Spaß macht das allerdings nicht mehr. Ab 270 wird es unangenehm und man schwitzt tierisch.

320 Sache? Wirklich??

Jap läuft das Monster 🙂😁

Ich bin mit meinem 320er mal kurz 200 km/h gefahren. War voll kacke!
160 ist ne angenehme Reisegeschwindigkeit.

Die Wind Geräusche werden ab 175 aufwärts unschön..

Mich würden mal die Fahrleistungen eines Clk 230Kompressor interessieren 0-100 0-120 0-160etc...Überlege die ganze Zeit mir das Kit auch einzubauen.Im Netz habe ich dazu viel gelesen,klingt sehr Interessant.

Welche Motorleistung soll hinter 320 Km/h zugleich stecken???

Zitat:

@CLK230FAHRER schrieb am 21. Mai 2015 um 01:37:18 Uhr:

Jap läuft das Monster 🙂😁

Ist es ein 230er? O.o

Deine Antwort