Mattig präsentiert effektvolle Frontschürze für den BMW E46
Hier der Link :
Klick für Infos !
Mir persönlich gefällt das Teil nicht so, aber ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Gruß,
CC 🙂
25 Antworten
Sorry st328, aber das geht ja gar nicht !!!
Wenn das auf einem Calibra drauf waere, wuerde ich sagen das passt zum Klientel, aber auf einem E46 - hilfe!!!!
Schade um den schoenen MII Frontspoiler ... 😉
Ähnliche Themen
Ach Leute. Ihr müsst auch den TEXT dazu lesen:
Zitat:
Die Mattig GmbH ist der Spezialist, wenn es um Schönheitschirurgie für Fahrzeuge geht. Der neueste Mattig-Coup ist die Frontschürze für den BMW E46, die sowohl qualitativ als auch optisch von erster Güte ist.
Sowohl QUALITATIV, als auch OPTISCH von erster Güte! Die von Mattig haben es eben erkannt und wir sind dem Designwunder halt nicht aufgeschlossen. 😁
Aber wenn man Mattig glauben schenken darf, fahren wir bald alle so´n Maschendrahtzaun durch die Gegend. Dazu aber auch bitte passend den KORREKTEN Heckflügel, ja? Hat jemand dafür einen Vorschlag?
Ich glaub ich kauf mir auch noch Cupwings...
Oder zumindest Cupholder, jaaa ich glaube Cupholder wären ein guter Anfang...
Kopfschüttelnd,
Olli
Der 3er -BMW ist Tuningtechnisch nix anderes als ein Golf ein Calibra usw.
Und genau so wird er auch getunt sobald die Preise für die Fahrzeuge nachunten gehen!
Avery hat schon recht. In spätestens 2Jahren werden ähnlich viele (schöne) umbauten vom E46 rumfahren wie der E36.
Kann man hier im Forum doch schon an den ganzen neuzugängen sehen! (Nix gegen euch)
BAAAAA - der Umbau ist eckelhaft!
"Die Tage bis der E90 und seine schöneren Geschwister Coupe und Cabrio kommen, werden weniger" - das sollte uns Hoffnung geben und uns möglichst zügig von diesen Plastikbombern absetzen.
Ich finde NeedForSpeed Underground auch witzig, und auch diese Super-Plastik-Theken-Umbauten bei Mitsubishi oder Honda Modellen. Da darf dann auch ein wildes Trible oder sonst was drauf sein. Erst recht wenn die dann noch NOS und andere Spielsachen drin haben (60.000 Watt, Disco-Licht drinnen und draussen). So ein Ding würde ich am Sonntag abend rausholen und heizen bis der Arzt kommt.
Aber ein richtig schönes Auto kann durch diese Plastik-Teile meist nur zerstört werden.
Nix gegen unsere Asiatischen Mitbewohner... aber schöne Autos gibt es da nicht, können die einfach nicht. Schon gar nicht zeitlos schön. (Ausnahmen bestätigen die Regel, evtl. der 350z)
Dagegen werden wir uns (leider) nicht wehren können..
also spart für den E90!!!!
Gruß
Tim
Keine schönen Asiaten? Mh`, Supra? Eclipse? Lexus?
Also gibt bestimmt ne mänge schöner Asiaten! 🙂
Vorallem in den Staaten sind die schönen vertretten.
Und die neuen Modelle kommen von der innenraum Anmutung auch schon an Golf und Co. ran. Mit dem unterschied das die mit weit weniger Probs durchs leben kommen als unsere zeitlosschönen deutschen Autos 🙁
Anderst wärs mir lieber ist aber nicht so!
Gruß Angelo