ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mattig präsentiert effektvolle Frontschürze für den BMW E46

Mattig präsentiert effektvolle Frontschürze für den BMW E46

Themenstarteram 26. September 2004 um 14:44

Hier der Link :

Klick für Infos !

Mir persönlich gefällt das Teil nicht so, aber ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

 

Gruß,

CC :)

Ähnliche Themen
25 Antworten

nich wirklich sehr schön

hässlich

sau hässlich

Wenn ich so ein großes "Maul" will, kauf ich mir 'nen Peugeot... ;)

Mir gefällt's nicht. Aber schon mal was anderes!

Gruß, Timo

Uff, ist jetzt auch net mein geschmack, obwohl ich es nicht wirklich als "hässlich" einstufen würde.

Wenn das Maul nicht ganz so weit aufgerissen wäre, könnte ich mich damit anfreunden.

MfG Y

Das hatten wir doch schonmal!

http://www.motor-talk.de/t422473/f166/s/thread.html

 

MFG Souler22

Themenstarteram 26. September 2004 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Das hatten wir doch schonmal!

http://www.motor-talk.de/t422473/f166/s/thread.html

 

MFG Souler22

Jepp,

hast Recht, aber die Wahl des Betreffs von dem besagten Thread war wohl keine gute Wahl, oder ?

 

Gruß,

CC

Zitat:

Original geschrieben von CityCobra

Jepp,

hast Recht, aber die Wahl des Betreffs von dem besagten Thread war wohl keine gute Wahl, oder ?

 

Gruß,

CC

doch der betreff "e46 mal hässlich" passt schon....;)!

gruß alex

ihr müsst eins bedenken...bald kommt der E90, das heisst der E46 wird der neue E36 - und gewisse geschmacklose personenkreise deren herkunft ich jetzt nicht nennen will wird sich die 10.000,-- euro klasse e46 kaufen und die mit "korrekten" teilen umbauen so dass die hersteller besagter teile so langsam anfangen die "peinlichen" tuningteile zu produzieren ;)

mfg

ave

Moin,

kann Avery da leider nur zustimmen. Die peinlichen Zubehörteile werden jetzt zunehmen. :(

Für mich ist das aber noch kein Grund das Bj. zu wechseln. Irgend einer muß die Fahne ja noch hoch halten.

Gruß Göran

Zitat:

Original geschrieben von Avery

ihr müsst eins bedenken...bald kommt der E90, das heisst der E46 wird der neue E36 - und gewisse geschmacklose personenkreise ...

Lieber den E46 mit so ner hässlichen Fresse als nen E90 ! Der Bangel hat doch inzwischen einen noch viel schlechteren Geschmack als alle Monsterfaces der Welt zusammen.

Gruß

Berni

am 27. September 2004 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von Avery

ihr müsst eins bedenken...bald kommt der E90, das heisst der E46 wird der neue E36 - und gewisse geschmacklose personenkreise deren herkunft ich jetzt nicht nennen will wird sich die 10.000,-- euro klasse e46 kaufen und die mit "korrekten" teilen umbauen so dass die hersteller besagter teile so langsam anfangen die "peinlichen" tuningteile zu produzieren ;)

mfg

ave

WAHAHAHAAAA, sehr schoen formuliert, Avery !!! :D

BREITMAULFROSCHGESICHT!

habe letztens ein e46 cabrio mit nem seidl aerodynamik paket gesehen! sah nicht schlecht aus!

was meint ihr dazu?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mattig präsentiert effektvolle Frontschürze für den BMW E46