mattig böserblick Gutachten

Opel Corsa A

hallo zusammen suche für meine corsa ein gutachtten fürn bösen blick von mattig weil den blick hab ich von nem kollege bekommen aber er hat kein gutachten mehr dafür.
es sind nicht die blenden sonder der koplette der übern kühlergrill geht.
jetzt bräuchte ich ein gutachten wo ma mir evt noch schicken kann bzw wo bekomm ich ein gutachten her.
daknke schon mal im vorraus an alle

39 Antworten

joa, muss ja.

weil, KZK´s sin alle nich zugelassen > illegal > verkehrsgefährdent > stilllegen > standrechtlich erschiessen! 

mh, da fällt mir grad was ein....

schöner tigra 😁

corsa is auch nett 😉

so von der seite find ich den radlauf bisschen extravagant! sieht komisch aus

jopp, hab den kompromiss suchen müssen zwischen seiten und frontansicht.

seitenansicht war mirn ein kleinen tick lieber, aber immer als ich den von schräg vorn gesehen habe, wusste ich da muss was passieren.
aber das ging kaum ohne die seitenlinie zu verändern.

det warne krux.

aber ca. 5h später war eh sense.  

Ähnliche Themen

was is aus dem eigentlich geworden ??haste den verkauft ?

wurde opfer einer 1800W HILTI flex.  

warum das ?

haste bilder von der vernichtung ??

mussich gucken, beim crash is ja mein carbon-läppi fort, hab aber fast alle bilder neu bekommen.

muss die noch raussuchen.... 

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

mussich gucken, beim crash is ja mein carbon-läppi fort, hab aber fast alle bilder neu bekommen.

muss die noch raussuchen.... 

hau rein

ja schausch mal achja hasch bilder gmacht ?? 😁 und nimm mich mal in icq an ...

@ kadett.HL

hast die abe für deinen bb von mattig jetzt???
ich hab glaub ich nämlich eine. müsste die nur mal suchen...

MfG

zur not ruft er ma bei mattig selbst an fragt nach der abe dürfte ja nich so das prob sein ^^

Zitat:

Original geschrieben von Corsa-BaDDy

zur not ruft er ma bei mattig selbst an fragt nach der abe dürfte ja nich so das prob sein ^^

=) Bei mattig selbst 30 euro also 29,90 oder so ner nachnahme. und ja was ich hier hab wär tatsächlich original, sprich klar gedruckt aber auf echtes Papier von denen und nich das Papier kopieren ^^. naja ich mein ja nur nix is umsonst und wenn du iwie alte sportstahlfelgen von mattig hast solls der 10er auch nimma aufhalten^^

hallo,
hat jetzt zufällig einer das gutachten von mattig für den bösen blick bekommen, der übern ganzen kühlergrill geht??

Deine Antwort