Gutachten Mattig

Opel Corsa A

Mahlzeit Freunde, hat vielleicht noch zufällig einer von euch das Gutachten von Mattig für den Schneeschieber?

Nummer der Schürze 5701.3

Zweite Frage, muss ich in die Frontschürze den Träger der Originalstange einkleben?

24 Antworten

meinst die extreme front??? die hatte en kumpel ma, bis zum elch (war kein reh mehr) ich könntn ma anhauen...

meine die hier

http://www.directupload.net/file/d/990/dm2X4opS_jpg.htm

p.s hab ewig nach gesucht, weil die bei keinem Herrsteller mehr zu bekommen ist, leider ist der Zustand nicht besonders aber das bekomm ich in den griff

bissi klein, aber des is die mattig extreme. kein guter zustand? willstse repariert haben? und umgebaut??? 😁

Hab das bild größer gemacht
Naja man siehts echt schlecht aber die ist mehrfach gebrochen, die vorbesitzerin hat das ding mehrfach gespachtelt ohne Härter (war selbst heute nioch butterweich) usw.

Wie gesagt hinbekommen, das die wi eneu wird schaff ich schon, muss die ja auch noch auf Facelift umbauen ist die Vorface Stange.

Nur solange ich nicht weiß ob ich da nen Träger reinsetzen muss, kann ich die nicht anpassen - leider.
Und sowie die angepasst ist gehts zum eintragen (wenn ich papiere bekomme) und dann wird die lackiert, die passt von der Höhe her optimal mit der Linie: Mattig Schürze : GSI - Schweller: Zender Diffusor

Ähnliche Themen

den träger brauchst net, machste oben am grill fest, unten an der quertraverse und im radhaus.

träger is eh nur gewicht...

so denk ich mir das auch, nur man weiß ja nie wie die TüVies das sehen, und bei der RS zum Beispiel oder bei der NTC Schürze steht im Gutachten drin das der Träger in die Schürze eingeklebt werden muss

???? mach kein scheiss! echt??????

hat mir zumindest nen Kollege gesagt, ham momentan 2 RS, meine Mattig und die NTC Schürze liegen hab da aber noch nicht reingescj´haut in die papiere

wie soll dass gehen??? ich kann doch net wildfremd meinen träger in die schürze laminieren! wenns en dummer student is, der davon nix plan hat, der kann dadurch alles versauen!!!! von passgenauigkeit ma ganz zu schweigen!!! also, welcher tüver sowas verfasst, der gehört gesteinigt!!!! aber interessanter aspekt, poste dann ma die papiere (oder was drinsteht) damit ich noch mehr den glauben an deutschland verliere....

bei der NTC hab ich gesehen das die Markierungen drinnen hat wie der Träger zu sitzen hat....und ohne Träger ist die zu groß - Träger rein, schon passt sie ganz genau, brauchst sonst nix anpassen nix

meine fresse. ntc is zwar der grösste schrott, aber sowas????

*hochschieb*

Thema immer noch:

Suche Mattig Gutachten 5701.3

und meine Frage ob ich bei der Schürze nen Träger einkleben muss

also wenn ihr die schürze meint auf dem bild - die hatte ich auch mal. jetz muss ich nurnoch das gutachten suchen. einkleben musst da nix.

lg

das wäre klasse wenn du das gutachten noch hast, allerdings stellt sich jetzt die Frage, hattest du ne Facelift oder ne Vorfacelifstchürze (sind verschiedene gutachten), das für Face hab ich

Deine Antwort