mattig böserblick Gutachten
hallo zusammen suche für meine corsa ein gutachtten fürn bösen blick von mattig weil den blick hab ich von nem kollege bekommen aber er hat kein gutachten mehr dafür.
es sind nicht die blenden sonder der koplette der übern kühlergrill geht.
jetzt bräuchte ich ein gutachten wo ma mir evt noch schicken kann bzw wo bekomm ich ein gutachten her.
daknke schon mal im vorraus an alle
39 Antworten
hab ein gutachten aber wohl das falsche denk ich ..
danke kadett85 aber ich suche ein gutachten für den kompleten der sich über den grill hin zieht. aber trotzdem danke.
hat denn sonnst nimand nn bösen blick von euch dran.
hersteller wäre mir fürs erste sogar egal weil des müsste man mit tüv schon irgend wie hin kriegen. also bitte alles anbieten!!!
danke
Hi,
ich sag mal so für nen 10er kann ich dir das Gutachten besorgen =) brauch dafür allerdings die TÜV-Nr. da drauf oder die Artikelnummer von mattig. Kann auch diverse andere mattig gutachten für den preis rausgeben wenn die ihr den die tüv oder artikelnummer habt. bei bedarf meldet euch im icq 303-213-210 oder bei marsmarco@web.de
mfg
guti =)
schonmal aufs datum geachtet?
und dies ist ein forum wo jeder jedem hilft und ne kopie vom gutachten etc. schickt man sich so zu und verlangt nich noch was dafür🙄🙄
leute gibts .. 😠
Ähnliche Themen
Naja wenns Echte sind und keine Kopierten oder eingescannten
also so das man die per Post bekommt
dann sind 10 euro ne relative invetition!
wenns echte sind hab ich nix gesagt ..
habt ihr schonma en echtes gutachten gesehen was NICHT kopiert ist?
sondern mit ner ECHTEN unterschrift?
oder nem ECHTEN stempel?
nö wird auch keiner in die finger kriegen denk ich
also?
wo is das problem?
das einzige ist, das bei manchen gutachten deine FZG-nr. eingetragen wird, aber ansonsten wird der scheiss auch nur ausgedruckt.
wenn jemand clever wäre, würde er sich z.b. ein Hennig gutachten einscannen und DANN erst zum tüv fahren.
was aber absolut höchst illegal ist!
da dokumentenfälschung.....
naja ich meinte jedenfalls ein orgi vom hersteller also keine heimkopie!
die sin auch nur ausgedruckt.
tust original sauber einscannen als foto und fertich. 😁
keine angst, das erkennt keiner.
hatte das Problem mit meiner ABE fürs Lenkrad schon genauso wie mit eg zulassung fürn esd (atu da gibt es die nur von der website)
Da fing der cop in luckau an stress zu machen wril die ja "kopiert" sind und da keine orgi unterschrift drauf is!
und Manchmal sollte ich mein schlaues mundwerk halten
hab ihn angeblafft
"is klar die Unterschreiben auch ma eben 1000te von abes"
danach guckte er genauer
aber recht haste gehabt.
der war nur ungefickt.
Naja die haben auch die ganzen KZK fahrer rausgezogen und den weismachen wollen das sie damit nich auf treffen fahren dürfen!