matt lackierung

VW Golf 1 (17, 155)

habe mal mit dem gedanken gespielt meinen golf in einem schönen matt blau zu lackiere. sollte ich da rollen oder spritzen?? kennt jemand vieleicht sich da aus wies gut wird???

117 Antworten

nr 3

nr 4

und das letzte nr 5

Auf den Fotos schwärzt Du den Landkreis und in Deinem Profil die Zahl. Hat Charme :-)

Danke für die Felgen Pics, sieht interessant aus, mein Ding ist das allerdings nicht, ich steh mehr auf glänzende Dinge am Auto!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dertede

Auf den Fotos schwärzt Du den Landkreis und in Deinem Profil die Zahl. Hat Charme :-)

hättest du jetzt nichts gesagt, wäre es keinem aufgefallen 😉😉

stimmt man bin ich ein lol *ggg*
naja egal nun weis jeder wer ich bin macht aber auch nix ich habe ja nix verbotenes an der karre von daher...

Doch, MIR ist es aufgefallen :-)

Pinneberg, da bin ich auch öfters mal unterwegs.. Mein Kennzeichen ist übrigens

**-T 2020 :-D

😁

ich mir mir erst gar keinen stress mit den strenchen. ist doch eh egal 😉

Zitat:

Original geschrieben von Haribo0815

Rollen!!! Nimmste als Rolle eine aus Schaumstoff dann sieht das super aus, Farbe nicht zu dick machen, also verdünnen (aber auch nicht zu dünn) dann passt das und sieht richtig gut aus und wird auch glatt wenn es sein muss 🙂

Mit Pistole muss nicht sein!

Wenn eine Autolackierung gut aussehen soll, dann führt an einer professionellen Lackierpistole nichts vorbei.

Roller wurden eingentlich für Haustüren und Wand-bestreichung entwickelt, und sollen auch dort eingesetzt werden.

Einziger Einsatz der für ein Roller sinnvoll wäre, ist bei einer Bundeswehr-Tarnlackierung. Da kommt es aber auf ein gutes Finish nicht an.

ja das ist klar aber für die denen sowas net zur verfügung steht und trotzdem matt haben wollen ist ne schaumstoffrolle net schlecht

auserdem wenn ich es gut finde?? mir soll es gefallen und nicht irgendeinen willi der es sieht geschmäcker sind verschieden nich war??

Laut Sig. ist deiner ja jetzt matt. Wie siehts mit Bildern aus?

kommen morgen will noch morgen bilder von der fertigen geschichte machen alles dokumentiert 🙂

so mal ein bild von gestern ist etwas geputzt
http://www.gothicgirl-666.de/auto/43.jpg

ganz schön blass im gesicht die person 🙂
was bedeuten eigentlich die chinesischen zeichen??

Deine Antwort