matt lackierung

VW Golf 1 (17, 155)

habe mal mit dem gedanken gespielt meinen golf in einem schönen matt blau zu lackiere. sollte ich da rollen oder spritzen?? kennt jemand vieleicht sich da aus wies gut wird???

117 Antworten

tönungsfolie kommt zwar raus und neue rein weil kaputt durch umzug und alus sind schluss werde die dran sind aber noch matt machen mit ner dunkelroten färbung aber det dauert noch motorhaube wollte ich mal noch carbon look machen

die Schweller sind nicht schlecht🙂

sieht das Matt in echt auch so "fleckig" aus oder is das nur auf den Fotos?🙂
hast du auch mal überlegt es hochglanz zu machen?

ansonten Respekt, an deinem Golfi hast ja echt schon viel gemacht🙂

etwas aber nur bei sehr nah zu sehen momentanist hier wieder dreck drauf da nebenan ne 4spurige strasse gebaut wird ist immerschnell dreck drauf und dazu 300m schlamweg, wenn er nass ist ist alles top

glanz irgendwann vielleicht momentan net da ich bald ne neue fahrertür bekomme und die motorhaube in carbonlook wohl noch wird
jetzt sind erstmal andere sachen priorität

hmmmm, mir gefaellt dieses schwarz matt auch.... passt zu grufties.. *g*

Ähnliche Themen

@ himeno schäm dich so dreckig :-)

ja pics muss ich noch mal machen werde ich euch schon geben sie sind aber nicht matt lackier!! sondern mit 120 sandpapier auf nem aufsatz angeschliffen. finde das sieht geil aus.
ja lack habe ich schon mal aus dem baumarkt von faust buntlack in seidenmatt blau geil!!

werde wohl nächstes wochenende schleifen spachteln und rollen. pics kommen dann.
habt ihr die farbe auch innen gemacht oder nur ausen??

phillip genau den lack hab ich genommen

ausserdem mit ner baustelle brauchste schon nur vom autowaschen kommen und dreckig ist der dazu noch di e300m weg dann sieht er so aus

@himeno wie siehts aus, du hast noch die orig. rückleuchten.. ich hätte da schwarz-rote von hella an der hand. hab die selber auch drin, so sehen die aus : http://img.flirtfloor.de/fotos/5347/421760B.jpg?1120834178

bei interesse könnt ich auch noch ma nen foto von näher machen, preis : günstig 😉 bei interesse schick mir dochma nen pn

könnt mir vorstellen das die da noch ganz gut dran passen würden ! sind auch keine klarglas teile also sollten zu mattem lack passen

danke für das angebot aber erstens hab ich kein geld und zweitens will ich komplett schwarze nehmen

aso schade, najo ich werd sie schon los^^

nimm doch ebay

jap, würds wohl letzendlich werden, genauso wie für die türen und die motorhaube

@ himeno aber ich habe blau :-) 5010 schwarz sieht auch nicht schlecht aus aber irgendwie hat das jeder und auserdem bockt mich blau total an

hier ein paar pics von meinem noch tornadorot mit ausbleichefekt und die felgen

nr1

nr 2

Deine Antwort