Matt Chrom, und das Ergebnis ?

Opel Tigra TwinTop

Habe schon oft gesehen, dass manche Ihren Innenraum, optisch aufgewährtet haben.

Spiele auch schon oft mit dem Gedanken, mein TID Gehäuse in Mattchrom zulackieren.

Wie ist so eure Erfahrung damit? ist das Ergebnis gut oder eher schlecht? Wie ist das verhalten des Untergrundes? Was für Tipps könnt ihr so geben.

56 Antworten

Werf ma die Nummer fürs Mattchrom rüber =)

Zitat:

Original geschrieben von mi.bl

Hi,

wenn du auch die Nummer für "Charcoal" hast wäre ich dir dankbar.
Die Farbe ist für die Sportausstattung 🙂

Gruß

Welches Baujahr ist deiner?

Bj 2001

ahja, dann ist das wahrscheinlich auch die farbe die ich brauch.
das regt vielleicht auf, hellsilber-mattchrom-charcoal.
was für ein blödsinn...

Ähnliche Themen

Also bin da ja momentan auch am schauen. Also vom Bild her ist die Farbe Mattchrom nicht meine Farbe. Meine Mittelkonsole dürfte eher das Hellsilber sein. Siehe Bild.
Hat jemand die Nummer davon? Weil mein GOH is en bissel hohl was das angeht. Den mus man immer mit Nummern bewerfen.

Bild

seltsam. du hast ja auch nen sportsline, aber irgendwie hab ich den eindruck, daß mein interieur noch dunkler ist, also wahrscheinlich dieses charcoal. wurde die interieurfarbe per zufallsgenerator ausgesucht *g* ?

Ich hab jetzt mal n Foto aus ebay genommen.

Nummer mach ich morgen hier rein .. fürs Máttchrom

sry Leutz war in Paris .. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von mi.bl

Ich hab jetzt mal n Foto aus ebay genommen.

Joa das is das Mattchrom. Ich brauche aber das Hellsilber ;-)

Wieso gibts das Mattchrom als Dosenlack und das Hellsilber nicht? Ich muss heute eh zum FOH weil irgednjemand das Spiegelglas meiner Freundin auf der Fahrerseite zerdeppert hat, da frag cih den mal. Der is normal recht Kompetent.

Zitat:

Original geschrieben von Corsa-Heizer

Wieso gibts das Mattchrom als Dosenlack und das Hellsilber nicht? Ich muss heute eh zum FOH weil irgednjemand das Spiegelglas meiner Freundin auf der Fahrerseite zerdeppert hat, da frag cih den mal. Der is normal recht Kompetent.

laut der auktion ist mattsilber aber auch wirklich n silberton und nicht silber-bronze-braun wie im sport (foto ebay)

http://cgi.ebay.de/...egoryZ99389QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Also ganz ehrlich, ir sind da bis Bj 03 schon so einige Farben bekannt. Es gibt alleine schon 2 schwarztöne, dann ein helles silber, ein silber, nen stich dunkler, dann Titanium, was z.B. der Fresh hatte, und dann noch das silber aus dem Sport, was ich irgendwie nicht einordnen kan, weil mir so grad gar nicht einfält wie das noch mal ausgesehen hat.

Zitat:

Original geschrieben von Corsa-Heizer

Wie war der Erfolg? Ich war bei 3en. Leider kein Erfolg. Immerhin hatte einer schon mal was von "hellsilber" gehört. Na toll...

Zitat:

Original geschrieben von NocturnoCorsa

Wie war der Erfolg? Ich war bei 3en. Leider kein Erfolg. Immerhin hatte einer schon mal was von "hellsilber" gehört. Na toll...

Ich war noch nicht...Ich fahre aber morgen mittag eh da vorbei. ALso morgen Nachmittag kann ich da definitiv was dazu sagen.

ok als ich bei meinem das Mattchrom bestellen wollte... sagte er davon hat er noch nie was gehört ... also die Teilenummer fürs Mattchrom besorgt und dann über Nummer bestellt ... keine Probleme

achja die Nummer fürs Mattchrom ist:

1 # 1765044 93165055 GR.08.769

Wie kommt man denn einfach so an eine Teilenummer bei Opel?

Aber die fürs Mattchrom werd ich mal notieren, evtl. gibts dann da noch Hinweise auf andere Farben beim FOH.
Thanx 😉

Deine Antwort