ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Chrom Kühlergrillblende für Corsa bis 03

Chrom Kühlergrillblende für Corsa bis 03

Themenstarteram 14. Mai 2006 um 12:11

Chrom Kühlergrillblende für Corsa bis MJ 03

 

Hallo zusammen!

Ich habe schon hier gesucht, gegoogelt usw. habe aber bislang keine zufriedenstellenden Ergebnisse erhalten.

Ich möchte eine einfache Chromblende für den Kühlergrill-Steg auf meinen Corsa C (vor dem Facelift) nachrüsten, um dem Facelift zu ähneln. Leider finde ich aber nichts derartiges. Hat sich der Kühlergrill ab MJ 04 stark zu dem davor geändert oder haben die von OPEL auch einfach nur eine Leiste drübergeklebt?

Falls ja, dürfte man die ja vom Freundlichen bekommen, oder?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß

Manuel

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 14. Mai 2006 um 12:45

Hi,

von InPro gibts glaub ich eine Chromleiste, die mach einfach auf die Vor-Facelift-Modelle draufkleben kann.

Guck mal n paar Seiten weiter hinten, da stand was drüber ;).

am 14. Mai 2006 um 13:44

ja, hab die von inpro drauf, ist ok für 40 Steine.

Themenstarteram 14. Mai 2006 um 13:55

Super! Vielen Dank für die Infos. Habe ich mir mal direkt angeschaut. Komisch, dass ich dat bei Google net gefunden habe.

Gruß

Manuel

am 14. Mai 2006 um 21:50

JA es gibt eine bei in.pro die du einfach draufkleben kannst. Das Problem bei der Sache ist aber das da ein breiter Spalt zwischen den Leisten ist, und zwar dort wo das Opelzeichen ist. Ich finde das sieht dann nicht so besonders aus.

Themenstarteram 15. Mai 2006 um 13:33

Da fällt mir nochwas ein...

Sind die Scheinwerfer vorne nach dem Facelift, bis auf den Unterschied, dass sie Klarglas sind, eigentlich die gleichen (Abmessungen etc.) wie diejenigen vor dem Facelift ?

Vielen Dank!

Gruß

Manuel

Jap.

Hallo,

hab im corsa-tigra.de Forum schonmal zum Thema "Original Chrom-Kühlergrill nachrüsten" gepostet:

http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?p=316725#post316725

am 16. Mai 2006 um 7:39

@OliC Ist das unter deiner Stoßstange ein Cupraspoiler oder von wem ist der? Sieht nämlich echt cool aus.

Das mit der Chromleiste sieht ja gar nicht so schwer aus, ich glaube das könnte ich auch. Und dieses Leiste passt dann 100 %ig auf Vorfacelift?

Danke und LG AstraFDevil

am 16. Mai 2006 um 10:32

die leiste könnte sogar meine mutter anbringen. sauber machen (eventuell plastik anföhnen, empfiehlt sich eh immer), drauf keleben, freuen;)

am 16. Mai 2006 um 13:34

Hi,

hat jemand zufällig die Teilenummer für den Chromgrill? Mein FOH findet sonst immer irgendwie nix im Computer wenn er was suchen soll...

am 16. Mai 2006 um 13:51

diese methode kenn ich ja noch gar nicht!wär aufjedenfall ne idee wert! kenn nur die methode mit dem ausschneiden und wieder reinkleben!

sieht auf den ersten bleick aufjedenfall einfach aus! ;-)

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 11:26

Zitat:

Original geschrieben von TT711

diese methode kenn ich ja noch gar nicht!wär aufjedenfall ne idee wert! kenn nur die methode mit dem ausschneiden und wieder reinkleben!

sieht auf den ersten bleick aufjedenfall einfach aus! ;-)

Welche Methode meinst Du jetzt? Könntest du es mal beschreiben? Danke.

Gruß

Manuel

Ich denk mal, er meint die Methode, den kompletten Grillsteg rauszusägen und am anderen wieder einzukleben. ;)

am 20. Mai 2006 um 12:59

Zitat:

Original geschrieben von rob_zombie

Ich denk mal, er meint die Methode, den kompletten Grillsteg rauszusägen und am anderen wieder einzukleben. ;)

rischtisch..den link werde ich mal demnächst posten.bin gerade nicht an meinem eigenen PC.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Chrom Kühlergrillblende für Corsa bis 03