Massive Angriffe der Regierung auf Motorradfahrer geplant

Harley-Davidson FXS Softail

Jetzt geht ja wohl die Post ab. Es liegen Vorschläge aus dem BL Nordrhein- Westphalen vor, alle Veränderungen am Motorrad hinsichtlich des Geräuschverhaltens in nie dagewesener Art und Weise einzuschränken. Dieses soll dann nachfolgend der EU Kommission zur Abstimmung übergeben werden. Klappenauspüffe sollen nicht mehr genehmigungfähig sein. Die Kontrolldichte soll erheblich verschärft werden und kleinste Abweichungen sollen zur Stilllegung führen können.
Ein Wert von 80db soll in allen Fahrzuständen eingehalten werden, das heisst eine Harley klingt dann wie ein Haarföhn.
Ich hoffe doch sehr ihr wisst was ihr demnächst nicht mehr wählen werdet.

https://www.bundesrat.de/drs.html?id=125-1-20

https://www.harleysite.de/der-kampf-gegen-zu-laute-motorraeder/

Beste Antwort im Thema

Es war schon immer verboten mit einem manipuliertem Auspuff rumzufahren!
Wer laut unterwegs war und ist sollte schon wissen das er anderen Leuten auf den Zeiger geht!
Ich halte Klappenauspuffanlagen schon von jeher für einen Witz für Bubbies ohne Coronas.
Vor Mamies Haustür und in der eigenen Wohnsiedlung schön leise fahren damits keinen Ärger gibt, und dann bei anderen Leuten den Outlaw machen!
Entweder stehe ich zu meinem Auspuff oder ich lasse es!

525 weitere Antworten
525 Antworten

@kody05
Sehr treffender und gut formulierter Kommentar zum Ortler !

@KapitaenLueck

Da hast du mich falsch verstanden, die NSDAP habe ich weder erwähnt,noch gemeint!!! Und das möchte ich mir auch nicht nachsagen lassen. Oder ich habe mich nicht konkret genug ausgedrückt( mit alten konservativen Parteien,falls du das meinst,meinte ich Parteien NACH 45!!!!),dann mein Fehler.

@Kody
Klasse geschrieben!!! Hut ab!

Ja du hast das falsch verstanden.

Ich habe die Angänge der NSDAP mit der der AFD auf eine Stufe gestellt.

Dann hoffe ich mal,daß das geklärt ist.Man kann sich ja auch mal falsch verstehen... Der Vergleich wäre auch falsch.

Ähnliche Themen

Das Schlimme daran, am Posting Thema ist, dass durch das tägliche berichten der Medien, jeder der bis dato noch keine Meinung zu diesem Thema hatte, quasi manipuliert wird.

Ich vermute, dass es in Zukunft innerhalb der Städte offene Anfeindungen gegen uns geben wird.

Ja,airforce1,da ist er wieder der blaue Elefant, der durch die Städte und Dörfer getrieben wird... Dieses Mal sind die Motorradfahrer dran! Wichtige und RICHTIGE Neuigkeiten/Gesetzesentwürfe gehen wieder unter!

hitler und die nsdap (oder umgekehrt) sind , leider, nicht nur durch dumpfen volkswillen an die macht gekommen.

hitler wurde offensichtlich durch wichtige vertreter der staatselite protegiert.

nach seinem gescheiterten putsch wurde er zu 3 jahren festungshaft verurteilt....... der putsch war aber immerhin hochverrat, also das schwerste denkbare verbrechen in der damals jungen republik.

es gab 3 hauptsächliche bestrafungsformen zu der zeit: gefängnis, zuchthaus, und eben festungshaft.

die ersteren beiden galten als "unehrenhaft", die dritte n i c h t. wäre hitler aber zu einer dieser strafen verurteilt worden, was im übrigen die einzig angemessene bestrafung für hochverrat gewesen wäre, hätte er nach der damals gültigen vorschrift schon rein formal niemals kanzler werden können.

da hat also schon zu der zeit jemand 10 jahre in die zukunft schauen können........

also wirken bei fundamentalen umwälzungen offensichtlich noch andere kräfte als "volkes wille".

ähnlich dubios verhält es sich mit der wiedervereinigung unserer beiden deutschen staaten. im 4-mächte abkommen wurde festgelegt, dass sich die besatzungsmächte 50jahre nach waffenstillstandsabkommen durch schliessung eines friedensvertrages aus den "besetzten" gebieten zurückziehen. diese uhr wäre 1995 abgelaufen. der 6 jahre frühere "abschied" der besatzer wurde diesen dann durch uns (alle) vergoldet. mit noch ein paar edelsteinen oben drauf.
bemerkenswert ist dabei eigentlich nur, dass es hierzu kaum abhandlungen unserer achso investigativen journalisten gibt.

@Leo,
ja ich habe in den 70/80igern mehrfach berufl. die DDR bereist.Regelmäßige Besuche und Urlaube (Ostseeküste)nach der Wende vermitteln einen sich positiv ständig verändernden Eindruck.
Mit meinem Hinweis auf die zunehmende AFD-Zustimmung dachte ich auch an Höcke&Co.
@kody,
trotz Verständnis für Deinen Unmut könnten Fakten Deine abweichende Meinung erklären. Ich hatte aus ähnlichem Anlass schon mal um eine faktenbasierte Erleuchtung gebeten, beschimpfen allein ist kein Argument.
@airforce1,
welche Medien empfielst Du für eine sachgerechtere Information?
Und tw,
klar ist, dass Hitler und die NSDAP finanziert und gefördert wurde. Die Kirche hat bis zum Schluß und das Ausland teilw. zu lange stillgehalten.
Hinsichtlich der Glaubwürdigkeit der Politiker sollte man keine übersteigerten Erwartungen haben. Sie sind der Spiegel des Volkes mit den gleichen Egoismen und Unzulänglichkeiten. Sie müssen sehen, wo sie bleiben wenn das Wahlergebnis nicht mehr reicht oder sie ihr Karriereziel nicht erreichen.

Was für eine selbstgefällige Antwort auf @kody05 Stellungsnahme .

Zitat:

@tw125 schrieb am 15. Juli 2020 um 16:39:12 Uhr:

...
hitler wurde offensichtlich durch wichtige vertreter der staatselite protegiert.
...

Welche Chance hätte denn Hitler ohne das Geld von der Industrie und Wirtschaft gehabt?

Wer hat den heute die größte "Macht"?

Wer bleibt denn nach jeder Wahl unverändert?

Zitat:

@D.Mon schrieb am 16. Juli 2020 um 15:13:25 Uhr:

Zitat:

@tw125 schrieb am 15. Juli 2020 um 16:39:12 Uhr:

...
...

Welche Chance hätte denn Hitler ohne das Geld von der Industrie und Wirtschaft gehabt?
Wer hat den heute die größte "Macht"?
Wer bleibt denn nach jeder Wahl unverändert?

tja, eben.

hier gilt der eherne grundssatz "wer bezahlt, bestellt" oder "bestimmt"

Mal ne Frage zum eigentlichen Thema:
Mit wieviel DB war denn der Herr Hitler eigentlich eingetragen...??

Der war bekanntermaßen Lautsprecher...

Der Führer war ein armes Schwein, der hatte keinen Führerschein.

Niveau an Brücke, Niveau an Brücke, wir sinken.....