ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Motorradfahren wird im Mai immer schwerer. :(

Motorradfahren wird im Mai immer schwerer. :(

Harley-Davidson FXD Dyna Street Bob
Themenstarteram 16. Mai 2012 um 15:51

Heute Früh, Richtung Salzburg............:mad::mad::mad:

Beste Antwort im Thema
am 16. Mai 2012 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

Igit Winter ! Ich geh runter und starte alle autos damit das schneller geht !!!! :D:D:D

Deutlich mehr hilft da Methangas.

Also unterstützt die Rindviecher dieser Welt, immer viel blähendes essen.

 

Wir furzen und rülpsen den Winter fort und uns den Sommer schön warm.......!! *böhr*

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

pfui deibel

am 16. Mai 2012 um 16:22

Das ist lediglich eine Folge der "Globalen Erwärmung".....

Wieso, Straße ist doch frei :confused::confused::D

Themenstarteram 16. Mai 2012 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von vegas96

Wieso, Straße ist doch frei :confused::confused::D

:D:D:D

ausserdem gibts von heidenau winterreifen :D:D:D

Oh ja habe ich heute morgen ach gesehen,aber am Perchausattel und über die Pack zurück hat gegen 13.30h geschneit !

Wo ist das Mittelmeerklima was uns die Grünen versprochen haben ???

Gruß Stefan

Themenstarteram 16. Mai 2012 um 16:41

Am Mittelmeer?:D:D:D

Bei uns in Berlin haben die immer erzählt " wenn wir weiter soviel Benzin verbrauchen " wird die Erderwärmung immer schlimmer und es gibt in Berlin bald Mittelmeerklima !!!

Und da Villach auf einem Breitengrad mit Berlin liegt sollte es ja nun bald mal kommen,das warme Klima !!!

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

.....

Und da Villach auf einem Breitengrad mit Berlin liegt sollte es ja nun bald mal kommen,das warme Klima !!!

Ähhhhhh, nicht ganz richtig....:D

Villach liegt zwei Breitengrade südlich und deswegen bekommt ihr schon die mit der Erderwärmung wandernden klimatischen Ausläufer des Südpol zu spüren......:D

Bei Euch hätte ich eh ein Snowmobile als Spielzeug für den Winter!!!:cool:

Gruß Brus

Igit Winter ! Ich geh runter und starte alle autos damit das schneller geht !!!! :D:D:D

am 16. Mai 2012 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

Igit Winter ! Ich geh runter und starte alle autos damit das schneller geht !!!! :D:D:D

Deutlich mehr hilft da Methangas.

Also unterstützt die Rindviecher dieser Welt, immer viel blähendes essen.

 

Wir furzen und rülpsen den Winter fort und uns den Sommer schön warm.......!! *böhr*

Methangas? Erderwärmung beschleunigen?

....mein Beitrag dazu heißt täglich einen Teller mexikaninische Springbohnensuppe. :rolleyes::D

Themenstarteram 16. Mai 2012 um 18:04

Beim Forumstreffen hat da auch jemand NEBEN MIR was für die Erderwärmung getan. Ich will aber keine Namen nennen, gell Achim.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:p;)

am 16. Mai 2012 um 18:14

In der öffentlichen Wahrnehmung steht Methan (CH4) als Treibhausgas im Schatten von Kohlendioxid (CO²).

Völlig zu Unrecht, denn sein Treibhauspotential ist etwa 25 mal größer als das von Kohlendioxid.

 

PS:

Ich erwarte daher von jedem Biker dass er täglich -und ganz besonders bei den Forumstreffen-

seiner Verantwortung nachkommt. (Danke Achim!)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Motorradfahren wird im Mai immer schwerer. :(