Massa schießt Alonso von der Piste
Hallo Leutz,
in der F1 wäre es ja nicht das erste mal das ein Titel mit unfairen Miteln erreicht wird, aber das soll nun nicht das Thema sein.
Hab da so ne theorie will nur mal wissen was ihr davon haltet.
Massa schießt Alonso bspw. beim Start ab und schumi gewinnt
1. Was haltet ihr davon
2. Wäre es möglich / denkt ferrrari daran
3. Würde massa es machen
4. usw.
Gruß an alle
243 Antworten
Denkbar wäre auch, dass Raikönen in Brasilien sein Antrittsgeschenk an Ferrari macht und mit Alonso "leicht" kollidiert.
Zitat:
Original geschrieben von the greatest
Ich hoffe Alonso verliert einen Reifen so wie es dem Spyker passierte, samt Hinterachse.
genau so muß es kommen.
Und MC fährt in das Hinderniss und die Wurst ist gegessen;-))
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
da ham wir wohl den nächsten stimmungsmacher 🙄
Hast du auch was zum Thema oder gibts nur Spam?
Hier gehts doch um den Abschuß von Alonso. Ich wünsche ihm ja nicht einmal einen Abschuß, sondern nur einen techn. Ausfall ohne ernste Verletzung.
Zitat:
Original geschrieben von Eckfahne
Denkbar wäre auch, dass Raikönen in Brasilien sein Antrittsgeschenk an Ferrari macht und mit Alonso "leicht" kollidiert.
Und als Ausgleich kollidiert Fisi "leicht" mit Schumacher.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Stieg
Das hat damit nichts zutun, es ist halt nicht ok sowas einem zu wünschen. Stimmungsmacher sind für mich solche leute die solche Posts schreiben.
war auch nicht auf dich sondern auf greatest bezogen, keine angst, hast schon vollkommen recht, seh ich genauso
aber tja - anders kann schumi ja nicht mehr WM werden, also müssen sie sich ja an diesem kleinen strohhalm festhalten 😉
Der kleine Spanier ist des Titels nicht würdig. Ich hoffe Kimi zeigt ihm nächstes Jahr wo der Hammer hängt, denn dann hat er endlich gutes Material.
Zitat:
[
Hier gehts doch um den Abschuß von Alonso. Ich wünsche ihm ja nicht einmal einen Abschuß, sondern nur einen techn. Ausfall ohne ernste Verletzung.
Ist mir Scheiß egal um was es hier geht,hauptsache Alonso bekommt seinen einen Punkt.
Was habt ihr eigentlich davon wenn ein Spanier den Titel holt? Meint ihr irgendein Spanier wäre so doof und würde Schumacher den Titel wünschen? Sowas gibts nur in Deutschland.
Zitat:
Was habt ihr eigentlich davon wenn ein Spanier den Titel holt? Meint ihr irgendein Spanier wäre so doof und würde Schumacher den Titel wünschen? Sowas gibts nur in Deutschland.
Ob ein Steuerschweizer den Titel holt oder ein Spanier ist doch Wurscht.
Und ein Farrari kann sich eh keiner kaufen,aber einen Renault schon.
Alsonso ist auch ein Steuerschweizer !! Der baut gar nicht mal so weit weg von schumi sich eine Hütte hin. Aber lasst mich raten, das ist was gaaaanz anderes.
Ich denke auch, dass Gelder, die durch Steuerflucht verloren gingen nichts ändern würden. Denn der Staat wüßte schon wie er das verplempert.
Zitat:
Original geschrieben von Matty22
Alsonso ist auch ein Steuerschweizer !! Der baut gar nicht mal so weit weg von schumi sich eine Hütte hin.
ein ferienhaus - das ist ein unterschied
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
ein ferienhaus - das ist ein unterschied
Hauptwohnsitz ist aber momentan bei London, also nicht in Spanien.
Es ist doch ganz einfach diese Leute hätten in ihrem Heimatland keine ruhige Minute, deshalb gehen sie weg. Nahezu alle F1 Fahrer sind nicht im Heimatland ansässig.
Zitat:
Der kleine Spanier ist des Titels nicht würdig. Ich hoffe Kimi zeigt ihm nächstes Jahr wo der Hammer hängt, denn dann hat er endlich gutes Material.
Wieso ist er des Titels nicht würdig? Wer das nötige Glück und können hat ist des Titels würdig. Obwohl ich ein Fan von Kimi bin würde ich mich genauso für jeden anderen freuen der den Titel holt.